Effekte der Werkzeuge

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Toroges
Alpha Tester
 
Posts: 62
Joined: 15 Jul 2014, 20:55
Location: Germany

Effekte der Werkzeuge

Post by Toroges » 30 Sep 2014, 14:06

Also meine Beobachtung ist das es im Moment echt egal ist mit welchen Werkzeugen man Arbeitet, ob ich nun mit der Primitiven Stein Axt auf den Baum einschlage oder mit der Eisen Axt, die Geschwindigkeit ist die selbe.

Das gleiche mit der Stahl Sichel, völlig egal, da kann man sich die Ressourcen ja sparen anstatt in nutzloses Werkzeug zu investieren.


Megavoltar
Alpha Tester
 
Posts: 1
Joined: 25 May 2014, 15:57

Re: Effekte der Werkzeuge

Post by Megavoltar » 30 Sep 2014, 14:44

Die Metalwerkzeuge sind in der Regel leichter und haben eine höhere Haltbarkeit.

User avatar
Baelgor
Alpha Tester
 
Posts: 316
Joined: 17 May 2014, 19:41
Location: Germany

Re: Effekte der Werkzeuge

Post by Baelgor » 30 Sep 2014, 14:50

Auch steigert es die Qualität ob du jetzt mit ner "stumpfen" Steinsäge nen Holdzscheit bearbeitest oder mit ner scharfen Eisensäge. Leider ist die Qualität zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich wichtig, da das Verfallssystem noch nicht implementiert ist ...


Toroges
Alpha Tester
 
Posts: 62
Joined: 15 Jul 2014, 20:55
Location: Germany

Re: Effekte der Werkzeuge

Post by Toroges » 30 Sep 2014, 15:29

Na ja Werkzeuge gehen schon kaputt :)


ForceDaBruce
 
Posts: 5
Joined: 02 Oct 2014, 06:42

Re: Effekte der Werkzeuge

Post by ForceDaBruce » 02 Oct 2014, 06:53

Kommt da noch was? Weil wäre ja schon toll wenn das mal schneller von statten gehen würde.
Ein wenig geht ja über skill aber sollte meiner Meinung schon noch was übers Werkzeug kommen. Sonst würde ich es ein bisschen zu fade finden.

Return to Deutschsprachige Diskussionen