Fackeln und Lampen craften (Naphtha)

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


D3ltoroxp
 
Posts: 8
Joined: 21 Sep 2014, 10:52

Fackeln und Lampen craften (Naphtha)

Post by D3ltoroxp » 21 Sep 2014, 11:44

Hallo,

ich hab mal eine Frage, wo bekomme ich dieses Naphtha her, um Fackeln oder Lampen zu craften ??? Bin total neu im Game, heute mein erster Tag... Und man findet noch nicht viel Infos...


KarrKume
 
Posts: 2
Joined: 21 Sep 2014, 08:13

Re: Fackeln und Lampen craften (Naphtha)

Post by KarrKume » 21 Sep 2014, 12:04

"Das Wort Naphtha stammt aus dem Griechischen νάφθα und hat seinen Ursprung im persischen Wort naft für Erdöl"

Ich denke das erklärt viel oder? :D
Einfach mal n bissl graben und schauen ob du irgendwas findest.

User avatar
Baelgor
Alpha Tester
 
Posts: 316
Joined: 17 May 2014, 19:41
Location: Germany

Re: Fackeln und Lampen craften (Naphtha)

Post by Baelgor » 21 Sep 2014, 12:28

Beides Falsch ... Herbalist lv 60 und glück haben^^ Jeder Herbie hat seine eigenen Rezepte


D3ltoroxp
 
Posts: 8
Joined: 21 Sep 2014, 10:52

Re: Fackeln und Lampen craften (Naphtha)

Post by D3ltoroxp » 21 Sep 2014, 12:49

OK, das heißt nicht im Boden, sondern durch Pflanzen und Kräuter selber dieses Art Öl herstellen ?

User avatar
Baelgor
Alpha Tester
 
Posts: 316
Joined: 17 May 2014, 19:41
Location: Germany

Re: Fackeln und Lampen craften (Naphtha)

Post by Baelgor » 21 Sep 2014, 13:17

Du hast es erfasst.

Return to Deutschsprachige Diskussionen