Freie Landfläche zum Nulltarif

Moderators: Gordon der Eiserne, Docere


ErnstRichter
 
Posts: 4
Joined: 17 Nov 2015, 13:44

Freie Landfläche zum Nulltarif

Post by ErnstRichter » 06 Jul 2016, 13:37

Nun ist es vollbracht ein neuer Server ist geboren. Nach einigem Einrichten möchte ich euch hiermit unseren neuen Server vorstellen. Solltet ihr uns noch nicht kennen, wir sind Enslaved ein Multigamingclan. Nachdem wir uns von Städten zu Städten geschlagen haben sind wir nun hier um entspannt das feudale Leben zu genießen.
Einige Eigenschaften: Bei uns ist kein zugrundeliegendes Thema implementiert, also kein Hardcore-Roleplay, jedoch sind Roleplaysituationen gerne gesehen, da sie das Spielerlebnis verbessern. Spielt einfach wie ihr wollt und denkt dabei an eure Mitspieler. Damit alles fair bleibt gibt es bei uns einige Regeln.
-Kein Bugusing
-Keine Mauerleitern aus Baumstämmen
-Kein Untertunneln von Mauern
-Ein Teamspeak ist verfügbar, ihr erhaltet einen Channel nachdem wir ein kurzes Gespräch geführt haben, dies ist jedoch keine Pflicht.
-Keinen Ressourcen Claim (Lehm etc)
-2 Wöchige Safe-Zeit, diese ist aber gültig bei TS Anmeldung bei einem GM oder Admin
-Monument Zerstörung nur mit Gegenseitigen Einverständnis


Die Server-IP: 94.250.222.78:28000
Slotanzahl: 64
Sillcap: 3000
Skillgeschwindigkeit: 10x
Abbau: 3.0
Tiere: 50

Server online seit 05.07.2016


Der Server ist Ingame auch unter folgendem Namen zu erreichen:
[GER/EU] Enslaved Multigaming TS: 94.250.222.78:28000
Plündern und Barbarei sind natürlich erlaubt aber bedenkt das auf eine Aktion eine Reaktion folgt.
Mit unserem Server wollen wir auch euch einen weiteren Ort zur Besiedelung anbieten.
Über eine Rege Zuwanderung würden wir uns natürlich sehr freuen.
Erreichen könnt ihr uns im Teamspeak unter folgender Adresse

TS3-IP: 94.250.222.78:28000

Für weitere Ideen sind wir Grundsätzlich offen.

Bis dahin, wir sehen uns

Return to YO: Server Werbung