Gilde für Neuanfänger/Rückkehrer die sich nicht ins gemachte Nest setzen wollen

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Askandir
 
Posts: 4
Joined: 30 Jul 2019, 07:05

Gilde für Neuanfänger/Rückkehrer die sich nicht ins gemachte Nest setzen wollen

Post by Askandir » 30 Jul 2019, 07:58

Seid gegrüßt zukünftiger edler Sire,

wir reichen euch die Hand zur Freundschaft und Zusammenarbeit.
Seid Ihr von edlem Geblüt oder ein einfacher Mann, so ist dies nicht von Belang.

Viele Grafschaften sieht dieses Land derzeit, unübersichtlich und schwer zu verstehen.

So kommet mit uns in eine ruhigere Ecke, schafft mit uns ein neues Dorf, eine neue Stadt, ein neues Reich. Helft uns und unsere Unterstützung sei euch gewiss.

So. Roleplay mal eben aus.

Unser Wunsch ist es zusammen nochmal neu anzufangen. Der Spielspaß, bzw die Möglichkeiten die einem das Spiel gibt, sind in unseren Augen immer ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden, wenn man einer Gilde beigetreten ist, die einen gleich mal mit allem versorgt.
Wer den Wunsch hat (nochmal) anzufangen, egal ob mit bestehendem Charakter oder neuem, und strukturiert etwas neues aufzubauen, ist hier jederzeit willkommen.

PN an mich, entweder hier oder Discord roocat84#4046

Bis dann


Zoyashah41306
 
Posts: 8
Joined: 07 Mar 2024, 08:38

Re: Gilde für Neuanfänger/Rückkehrer die sich nicht ins gemachte Nest setzen wollen

Post by Zoyashah41306 » 07 Mar 2024, 08:42

Die Gilde für Neuanfänger und Rückkehrer bietet Unterstützung für diejenigen, die nicht einfach nur ein fertiges Nest übernehmen wollen. Pens können dabei helfen, wichtige Notizen und Gedanken festzuhalten, während man sich mit der Gilde austauscht und neue Wege erkundet.
https://www.gopromotional.co.uk/branded ... ional-pens

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht