Gildenmitglieder dringend gesucht für die Nordmanner Gilde !!!

Welcome to the Life is Feudal: Your Own community! Here you can ask your basic starters questions.

Shizomania1
 
Posts: 2
Joined: 22 Jan 2018, 11:58

Gildenmitglieder dringend gesucht für die Nordmanner Gilde !!!

Post by Shizomania1 » 27 Jan 2018, 21:12

Hallo zusammen! Die junge frisch gegründete Gilde "Nordmanner" sucht neue und BESONDERS MOTIVIERTE Mitglieder. Wir sind NICHT interessiert an TYPEN die ein paar mal erscheinen und sich dann Gerräuschlos verdrücken. Wir wollen ARBEITSWILLIGE LEUTE mit dem Willen ein DORF, später eine STADT, und irgendwann einmal eine BURG zu errichten, wir WOLLEN die KARTE auf der wir uns befinden DOMINIEREN, wir wollen wie ASH von der Serie "POKEMON" einfach nur der BESTE sein, scheissegal ob das dem Karteninhaber passt. abgesehen davon ist der eh total cool drauf und unterstützt diejenigen die in seinem Reich eine Existenz errichten wollen - egal ob in einer Gilde oder allein. Er ist cool :)




Wenn ihr also gewillt seid euch wirklich "anzustrengen", zu lernen, und immer besser zu werden, was mit der Zeit auch geschehen wird, ihr mit uns ein "GROßARTIGES REICH" errichten wollt, von dem man noch IN HUNDERTEN von SPIELJAHREN reden wird, dann würden wir jeden EINZELNEN von Euch - egal ob blutiger Anfänger, bereits erfahren, oder auch sehr gerne auch professionell - sehr gerne ins unserer Gilde als vollwertiges Mitglied begrüßen und auch so behandeln!


Wir freuen uns über all jene die unserer Gilde "Nordmanner" beitreten möchten. Wir freuen uns wenn wir uns gegenseitig stärken können, und vorranschreiten werden zu einem großen Reich!

Als dann -


Zögert nicht mit eurer Zusage oder eurer Ablehnung!


In Verbundenheit euer Sir Herzog von Johann und Swein Gabelsbart!

Return to Newcomer Section