Instanz hopping oder Sandbox?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Arebon
Zealous Believer
 
Posts: 81
Joined: 04 Dec 2016, 19:50

Instanz hopping oder Sandbox?

Post by Arebon » 22 Sep 2017, 20:37

So ich habe mich lange nicht zum stand und der entwicklung dieses spieles geäussert, aber mit den neuen dev news ist ein punkt erreicht wo es kritisch wird und auch ganz schnell der letzte teil der community flöten geht!

uns wurde eine open world sandbox versprochen und nun haben wir ein "instanz hopping" da wir nichtmal mehr wie versprochen die "siege battle" live bekommen sondern auch da in ein "ib" geportet werden!

wozu bauen wir burgen/häuser etc. wenn der angreiffer nen totem stellt und ein belagerungszellt das am ende genauso viel "tikets" gibt wie ein grosser burgfrieg? Warum sollten wir nicht einfach 100 kleine hütten bauen damit wir das max an "instanzierten siege tikets" bekommen?

wozu haben wir einen townclaim wenn der eh wieder keinen sinn hatt da alles instanziert ist?


(ignoriert die rechtschreibung der text ist vom handy geschrieben :P )

User avatar
Grimmblut
Zealous Believer
 
Posts: 143
Joined: 07 Apr 2015, 16:42

Re: Instanz hopping oder Sandbox?

Post by Grimmblut » 22 Sep 2017, 21:19

Die Anzahl der Tickets, welche die Verteidiger bekommen, ist die kleinere folgender beider Zahlen:

a) Anzahl aller Respawn Slots in Festungsanlagen (Bergfried etc.)
b) Anzahl der Plätze, die an Wohnhäuser gebunden sind

D.h. kein Bergfried, kein Ticket.

User avatar
Arebon
Zealous Believer
 
Posts: 81
Joined: 04 Dec 2016, 19:50

Re: Instanz hopping oder Sandbox?

Post by Arebon » 22 Sep 2017, 21:35

supper, ich setzte allso mein angriffs totem direkt da wo der burgfried der gegner ist und die haben dann keinen respawn mehr weill er nicht mehr ihnen gehört xD
sehr durchdacht wie immer!

btw. wie soll ihre instanz funktionieren wenn du am arsch der welt im mehr 1 feld aufschüttest, weit und breit nix ist und dort dein monument steht, gibt wiedermal 100 arten ihre systeme zu misbrauchen.

Return to Deutschsprachige Diskussionen