[AT/DE] Kaiserreich der EISENFESTE [root|RP|no-wipe|24h|trade] - freundliche & hilfsbereite Community!

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Fox
Zealous Believer
 
Posts: 1
Joined: 14 Mar 2015, 14:46

[AT/DE] Kaiserreich der EISENFESTE [root|RP|no-wipe|24h|trade] - freundliche & hilfsbereite Community!

Post by Fox » 28 Sep 2016, 22:33

HERZLICH WILLKOMMEN IM KAISERREICH DER EISENFESTE!

Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/kaiserreich-eisenfeste#
Homepage: http://dieeisenfeste.enjin.com/


[AT/DE] Kaiserreich der EISENFESTE [root|RP|no-wipe|24h|trade]
Server-IP: 134.255.233.25:28000 kein Passwort!
oder direkt über die Konsole STRG+ö --> joinToRemoteServer("134.255.233.25:28000")

(Rootserver der persönlich verwaltet wird und immer on ist außer bei Sicherungen steht in Frankfurt - guter Hauptknotenpunkt und geringer Ping sprich schneller Zugriff für alle. Außerdem sind wir der älteste existierende Lif-Server was für Stabilität und Sicherheit von erbauten spricht!)

TS3-IP: http://ts351.zap-hosting.com:9702 | kein Passwort
Unsere aktuelle Karte mit guter Übersicht:
https://www.dropbox.com/s/iq5s7co207erzv4/EisenfesteKarte_Minen%26Siedler.jpg?dl=0


Wir freuen uns über jeden freundlichen Zuwachs, nette und hilfsbereite deutschsprachige Community wo der Spaß und die Leidenschaft zum Spiel im Vordergrund steht, egal ob du bereits einige Lif Erfahrung gesammelt oder erst neu begonnen hast, du bist bei uns herzlich willkommen!
:friends:

Skillcap 2500, man kann vieles skillen und austesten aber trotzdem gut zusammenspielen
Multiplier ist auf 10, hart aber gerecht (MMO ist 1)
Handel gefördert - Handel und Marktsystem mit Münzen!
3 Stunden = 1 Lif Tag am Server - animalsCount = 60

Unsere SiedlerInnen betreiben auch gerne gutes Roleplay (RP) und dies ist im Kaiserreich absolut erwünscht da es zum Spiel dazugehört und bei PVP-Handlungen sowieso Plicht ist – Großes Arenagebiet ist in Bau! – in der kleineren Testarena im Arenagebiet werden bereits auch regelmäßig Kämpfe abgehalten. Weitere PVP Events, wöchentlicher Markt, judgement hoursowie Titel und erweitertes RP-System und vieles mehr sind gerade in Planung und demnächst verfügbar!
:Yahoo!:

Handelssystem mit Münzen und kaiserliche Handelsstraße aktiv! Alle interessanten Ideen von Spielern werden nach Umfrage und Einverständnis Ingame natürlich eingebunden und unterstützen die stetig andauernde positive Entwicklung des Servers. Somit sind wir das älteste existierende Server der sich ständig weiterentwickelt. Ein RP-Verwaltungssystem ist gerade in der Umsetzung… Wir würden uns freuen dich daran teilhaben zu lassen…
:Bravo:

Auf unserem Server wird der Baumbestand konstant niedrig gehalten, noch kürzere Login Zeiten sowie schöne Optik und viele weitere Vorteile.
Keine Daylags zu Morgenbeginn wenn alle Bäume (alle 3 Stunden) auf der Welt gleichzeitig wachsen und viele weitere Prozesse von unserem Server sehr gut verarbeitet werden…
Im Moment werden alle Bäume unter LVL 90 gelöscht. Somit bei jeder täglichen Sicherung auch automatisch die Baumstümpfe die als LVL 0 in der Datenbank aufscheinen und deshalb nicht leidvoll ausgegraben werden müssen.
:lol:

Nach sehr langer umfangreicher Lif-Erfahrung bewusst mit Erfolg sonst keine Änderungen am Grundgame, da diese leider auf Dauer einfach den Spielspaß & Stabilität des Server gefährden und das Zusammenspiel kaputt machen! Dadurch wurde uns eine noch längere Stabilität und noch mehr „fun“ ohne "Gehhilfen" der Extraklasse, gewährt.

- Außerdem wollen wir nicht wipen - nie mehr aus welchen Grund auch immer...

SERVERREGELN:

Freundlichkeit sehr willkommen und erwünscht, einzige Grundvoraussetzung ;-)

Wie gewohnt in gegenseitig achtender Spielgemeinschaft, kein vorsätzliches Bugusing jeglicher Art…

Seit Release ist auch das Minen anlegen / tunneln wieder ohne Stabilitätsprobleme möglich, die Minen stürzen nun ein, verstärkte leider erst nach ca. 2 Wochen, deshalb bitte ich euch nur wirklich "sinnvolle Minen" zu stützen und sonst sicherheitshalber lieber nachfragen damit wir großen Datenbankmüll bzw. Daylags weiterhin vermeiden können...

Lasst anderen Siedlern genügend Platz zum Bauen, also bitte nicht zu dicht ran bauen wenn ihr eine neue Siedlung gründet. Bedenkt, dass Gildenmonument Stufe 3 bereits einen maximalen Radius von 50 = 100 Felder hat...

Roleplay (RP) bei uns sehr erwünscht und bei PVP-Handlungen absolute Pflicht, bei Kampfhandlungen sollte man schon wissen warum es geht. Bitte keine Neulinge quälen und keine Dörfer mehrmals angreifen

Bitte nur einen Char pro Account, wir haben deshalb das Skillcap auf 2500 und man kann trotzdem auch noch jederzeit umskillen, Ausnahme ist nach Genehmigung des Kaisers bei arbeiten für das Kaiserreich und deren Gemeinschaft!

Bei sonstigen Fragen jederzeit gerne an uns wenden!

':' Hoffentlich bis bald und viel Spaß bei uns im stetig wachsenden Reich der Eisenfeste!!! :beer:

Return to YO: Server Werbung