Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Dragodor » 09 Sep 2015, 17:22

»Die Antiker«

Wir sind ein deutsch-österreichischer Gaming-Clan und repräsentieren in "Life is feudal" die westlichen Völker. Die ehemaligen Kelten, Germanen, Alemannen, Merowinger, Karolinger, usw...

Wir sind ein gemütlicher Haufen hilfsbereiter Zocker aus Deutschland und Österreich, sowohl männlich als auch weiblich, halten zusammen, helfen uns gegenseitig und haben viel Spaß am Spiel.

Wir planen und bauen bereits gemeinsam eine große Stadt und benötigen natürlich noch weitere tapfere Krieger und fleißige Handwerker, damit wir für's MMO gerüstet sind. Im MMO werden wir dann mit einigen erfahrenen Spielern aufwarten können. Ein paar Irre bei uns haben bereits jetzt eine vierstellige Spielstundenzahl auf dem Konto... Freundliche, erfahrene Helfer stehen also bei Bedarf zur Verfügung.

Die Berufs- und Waffen-Wahl steht natürlich jedem frei!
Entscheidungshilfen für die geeignetsten Kombinationen geben wir aber gerne.

Mitglieder gesucht: Ja

Spielstil: PvP, PvE, RP, Building & Crafting
Spielzeit seit 3 Tagen

Gildenmitglieder haben auch Zugriff auf den geschlossenen Gilden-Bereich des Antiker-Portals.

Webseite: http://www.dieantiker.at

Teamspeak: 85.214.222.78 Passwort: Merowinger

Schaut einfach mal unverbindlich auf dem Server vorbei oder meldet Euch bei Interesse im Teamspeak.
Last edited by Dragodor on 09 Jan 2016, 16:14, edited 3 times in total.

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Die Antiker rekrutieren...

Post by Dragodor » 29 Sep 2015, 13:53

Sei gegrüßt, werte Handwerker & Krieger!

ImageImage Die Antiker rekrutieren wieder! ImageImage :Yahoo!:

Wenn Ihr eine gemütliche, lockere Truppe zum Zocken sucht, seid Ihr bei uns genau richtig! :beer:
Wir zocken abends gechillt nach Feierabend, tagsüber zwischen der Schichtarbeit, in der Rente, ganz egal... ;)
(sprich: Wir haben die verschiedensten Charaktere in der Gilde)
Und... wir sind international! :friends:
Hier gibt's Deutsche, Österreicher, Schweizer, deutsch-russische Spieler...
Hauptsache Spaß - und ein bißchen verrückt! :crazy: :Yahoo!:

Wir repräsentieren die westlichen Völker, suchen fleißige Handwerker und tapfere Krieger für die Gilde zum Aufbau einer schönen großen Stadt, die wir bis zum MMO optimieren und erweitern wollen! Jede Zunft hat dabei ihr eigenes Stadtviertel und alle Mitglieder helfen sowohl beim Aufbau als auch bei der Verteidigung zum Wohle der Gilde!

Aufnahmekriterien:
  1. Du solltest mind. 18 Jahre alt sein!
    In Ausnahmefällen dürfen aber auch Mitglieder unter 18 Jahren der Gilde beitreten, sofern es die Erziehungsberechtigten erlauben und der Spieler auch zur Gilde passt.
  2. Spaß beim Zocken haben!
    Ohne Spaß geht gar nichts und daher sollte man die Dinge nicht so verbissen sehen. Es handelt sich immerhin nur um ein Spiel, das wir gemeinsam genießen wollen. Leute, die zum Lachen in den Keller gehen oder keinen Spaß verstehen, sind bei uns möglicherweise falsch... :ROFL: :ROFL:
  3. Besuch uns im Teamspeak!
    Teamspeak ist zwar nicht unbedingt Pflicht, erleichtert aber die Kommunikation ungemein!
    Also schau einfach mal vorbei! :friends:
  4. Spielerfahrung egal!
    Egal ob Neuling oder erfahrener Gamer, jeder findet bei uns seinen Platz. Wir haben einige Ausbilder, die Dir das Spiel nahe bringen können und Dir alles erklären, damit Du Dich zurecht findest.
  5. Zwei Wochen Probezeit:
    Uns ist wichtig, dass der Haufen zusammenpasst
    und Spaß hat. Daher haben wir eine zweiwöchige Probezeit eingeführt, in der wir etwas darauf achten, inwieweit man sich einbringt und sich wohl fühlt.
Also schau vorbei, schnapp Dir eine Spitzhacke, eine Sichel oder einen Hammer - und los geht's! :Yahoo!:

denn.... "LIFE IS FEUDAL!" ;)

Webseite: http://www.dieantiker.at

Teamspeak: 85.214.222.78 Passwort: Merowinger

Server: [AT/DE] MMORPG dieantiker.at Start 22.09.2015

Image
Server-Regeln und -Einstellungen
Last edited by Dragodor on 09 Jan 2016, 16:14, edited 2 times in total.

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Die Antiker rekrutieren...

Post by Dragodor » 15 Nov 2015, 11:10

ENDLICH IST ES SOWEIT!!!
Am Dienstag, den 17. November 2015 wird "Life is feudal: Your Own" released! :Yahoo!:



Hierzu möchte ich natürlich ALLE Spieler und Neueinsteiger recht herzlich auf unserem Root-Server begrüßen und willkommen heißen!

Image
Server-Einstellungen und -Regeln

Es gibt hier bei uns viele viele Möglichkeiten:

  • Sowohl für den Aufbau eines eigenen großen Lagers
  • als auch für den Anschluss an eine bereits bestehende Gruppe
  • oder den Anschluss an die Antiker-Gilde

Ein paar Dinge zu uns, zum Server und zu unserer Spielweise:


Spielweise:
Wir sind keine Raubzug- und Plünder-Gilde, sondern wir repräsentieren das Westvolk und das schlägt sich auch in unserer Spiel-Philosophie nieder! Das heisst, wir agieren überwiegend friedlich, handeln mit den Gruppen auf unseren Servern und unterstützen alle, soweit es geht. Wir tauschen Waren, können auch mal Gebäude oder Baustellen setzen und helfen natürlich auch beim Einstieg ins Spiel oder beim weiterführenden Gameplay. Hierzu gibt es viele freundliche und einige sehr erfahrene Spieler in unserer Gilde mit über tausend Spielstunden oder teils sogar über zweitausend Spielstunden.

Welpenschutz:
Neulinge genießen einen 2-wöchigen Welpenschutz, d.h. es wird niemand angegriffen, der sich erst neu auf dem Server angesiedelt hat. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich ein Lager aufzubauen und niemand soll durch unfaire Aktionen vergrault werden.

Admins und GM-Mode:
Es gibt 3 Admins, die zwar berufstätig, aber trotzdem regelmäßig zum Spielen online sind. Der GM-Modus wird bei uns jedoch nicht im Gameplay verwendet.

Der GM-Mode wird nur in Notfällen verwendet, um bei Bugs zu helfen oder wenn bei einer Mine plötzlich große Grafik-Löcher in den Berg gerissen wurden, die die Server-Performance negativ beeinträchtigen würden. Hier helfen wir gerne, ansonsten soll der Server weitgehend ohne Eingriffe durch GMs von selbst laufen.

So wünschen wir Euch viel Spaß beim Spiel, im Wieder- oder Neueinstieg und ihr könnt natürlich gerne bei uns im TS vorbeischauen! Wir helfen Euch gerne!

Beste Grüße,
Drago

Clanleitung & Diplomat
Baumeister & Kardinal
Last edited by Dragodor on 20 Dec 2015, 13:46, edited 2 times in total.

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Die Antiker rekrutieren...

Post by Dragodor » 08 Dec 2015, 18:02

Seid gegrüßt, tapfere Krieger!

Die Antiker rekrutieren natürlich weiterhin! :)

Sowohl fleißige Handwerker als auch tapfere Kämpfer!
Jeder wird seinen Platz finden und da wir sowohl unsere Burg weiterhin gemeinsam (!) optimieren und im Hinblick auf's MMO planen und befestigen, konzentrieren wir uns auch weiterhin vermehrt auf PvP-Kämpfe und -Schlachten, Gruppenkämpfe, Kampf-Turniere und Belagerungen. Alles wird trainiert! ;)

Zudem ist die PvP-Gruppenarena auf unserem neutralen Turnierplatz ebenfalls fast fertig (Tunnelsystem wird noch integriert) und bald können dort auch spaßige Capture-the-flag-Matches stattfinden.

Also, egal ob Du gerne Deinen Handwerksberufen nachgehen willst oder lieber mit dem Schwert in der Hand an der Front stehst, bzw. lieber einen Pfeilhagel auf die Gegner niederregnen lassen möchtest:

WE WANT YOU! ;-)

Komm zu den Antikern ins Mittelalter!
Wir freuen uns auch Dich!

Beste Grüße,
Herzog Dragodor
Clanleitung & Diplomat der Antiker

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Dragodor » 26 Dec 2015, 16:42

Die Antiker wünschen allen Mittelalter- unf Life-is-feudal-Freunden besinnliche Feiertage, ein tolles, wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue MMO-Jahr 2016! ;)

Nach den Feiertagen legen wir wieder richtig los und bereiten uns natürlich weiterhin - neben dem Lagerbau auch mit Kampftrainings, usw. - mit konkreten Plänen auf's MMO vor.
Wenn Du also im Neuen Jahr 2016 ins Mittelalter eintauchen möchtest, bist Du bei uns herzlich Willkommen!! :beer:

Egal, ob Du Dich lieber dem Handwerk oder auch dem Kriegshandwerk hingibst, bei uns findest Du Deinen Platz und natürlich auch Unterstützung, Hilfe und Tipps - und eine gemütliche, freundliche Community! :friends:

Besuch uns im Teamspeak oder auf dem Server!

Teamspeak: 85.214.222.78 Passwort: Merowinger
Hinweis: Der Beitrag ist mittlerweile veraltet, die Adresse für den Teamspeak nicht mehr aktuell!
Bitte nicht mehr benutzen!


Beste Grüße
Herzog Dragodor
Clanleitung & Diplomat der Antiker
Baumeister & Kardinal
Last edited by Dragodor on 25 Dec 2017, 16:56, edited 3 times in total.

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Dragodor » 10 Jan 2016, 05:44

Seid gegrüßt, werte Mittelalter-Freunde,

Die Antiker haben ihren Teamspeak nun mit der Allianz zusammengelegt.

Wir sind nun wie folgt erreichbar:

Teamspeak: 85.214.222.78 Passwort: Merowinger
Hinweis: Der Beitrag ist mittlerweile veraltet, die Adresse für den Teamspeak nicht mehr aktuell!
Bitte nicht mehr benutzen!


Die Beiträge wurden dahingehend aktualisiert.
Der Teamspeak-Viewer auf dem Clan-Portal der Antiker ebenfalls aktualisiert.

Beste Grüße
Drago
Last edited by Dragodor on 25 Dec 2017, 16:55, edited 2 times in total.

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Kontakt » 25 Dec 2017, 00:49

Hallo Dragodor,

gerade wurde ich durch unsere Recruter auf diesen Beitrag von dir aus dem Jahr 2015 angesprochen. Offenbar bewerben sich bei uns Askanier in letzter Zeit immer wieder neue Spieler weil hier die IP-Adresse unseres Askanier-Backup-TS³ steht.

Sicherlich freuen wir uns immer über neuen Zuwachs in unseren Reihen, jedoch ist es immer eine Heidenarbeit den Bewerbern zu erklären weshalb du hier noch immer fälschlicher Weise unsere IP angegeben hast.

Das stellt nun nicht wirklich ein Problem dar, insbesondere da sich die betroffenen Bewerber bislang nach der Erklärung und dem Bewerbergespräch alle für uns entschieden haben, jedoch könnte man sich die Erklärerei auch sparen.

Wenn du also die Zeit findest dann änder doch bitte die IP in die eure ab. Sicherlich können deine Schwarzdrachen auch den einen oder anderen neuen Spieler brauchen.

P.S. Und das gleiche darfst du dann auch gleich noch hier machen ... gross-allianz-der-westvolker-t15144/#p61344

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Dragodor » 25 Dec 2017, 16:49

Hallo Kontakt,

das ist tatsächlich ein sehr alter Beitrag aus dem Jahr 2015.
Da das offizielle Forum auch von Zeit zu Zeit angepasst, umorganisiert und umbenannt wurde, ist dieser Your-Own-Beitrag wohl irgendwie hier rein gerutscht.

Das Ganze resultiert wohl noch aus der Zeit, als die "EastIndiaGerman" unter MadMike noch auf unserem Your-Own-Server, bzw. dem YO-Server von Anubiss zusammen mit uns gesiedelt und gezockt hat.
Die "EastIndiaGerman" - wie die ja Askanier früher hießen - waren damals unsere Nachbarn und die "Askanier" sind damals ja auch auf dem Server von Anubiss entstanden, zumindest hatte "MadMike" damals schon die Idee, die Gilde nach dem deutschen Uradelsgeschlecht neu zu benennen.

Ihr benutzt wohl noch den Teamspeak der ehemaligen EastIndiaGerman, daher sind die TS-Daten wohl jetzt identisch mit Eurem TS.

Das Ganze war jedenfalls noch weit vor Deiner Zeit, daher wundert es mich jetzt, dass ihr so alte Beiträge aus den Tiefen und Archiven des Forums ausgrabt. TS-Daten durchgestrichen, Thema erledigt.

Beste Grüße,
Dragodor


Daniel_St
True Believer
 
Posts: 23
Joined: 08 May 2017, 14:23
Location: Germany

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Daniel_St » 26 Dec 2017, 17:28

Guten Tag Dragodor :)

Verschiebe deine Suche nach Mitspielern doch vielleicht besser in diesen (MMO Gruppen/Spieler-Suchbereich) Teil des Forums.

So eine Suchanfrage erscheint leider etwas deplatziert und störend im allgmeinen Bereich.
Genaugenommen stört es doch solche Anzeigen nicht im entsprechenden Unterforum immer wieder zu sehen.

Auf dann
Daniel
Image

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Dragodor » 26 Dec 2017, 19:01

Guten Tag Daniel,

dieser Beitrag ist aus dem Jahr 2015. :D

Hätte man ihn nicht wieder ausgegraben, wäre er wohl ohnehin verschollen gewesen. Er stammt noch aus der YO-Zeit, als das Forum auch noch etwas anders strukturiert war (damals gab es keine 3 Bereiche für MMO, YO und Server-Werbung).

Abgesehen davon, dass man Beiträge nicht verschieben kann, sind unsere aktuellen MMO-Rekrutierungs-Posts im jeweils richtigen Forum zu finden. Die Gruppierung aus der YO-Zeit als die Antiker und die EastIndiaGerman zusammen spielten, gibt es ja schon lange nicht mehr. Zu uns Schwarzdrachen findest Du alle Infos unter http://www.schwarzdrachen.de.
;)
Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, warum man jetzt mehrmals hier auf einem uralten 2015er-Beitrag herumreitet, aber vielen Dank für Deinen hilfreichen Hinweis.

Beste Grüße,
Dragodor

User avatar
MadMike
Beta Tester
 
Posts: 37
Joined: 01 Dec 2015, 10:07

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by MadMike » 28 Dec 2017, 10:04

Hallo,

da kommen doch gleich romantische Erinnerungen hoch. Richtig - die Askanier haben sich aus der EastIndiaGerman rekrutiert, aber auch aus den Antikern. Warum ja warum? Vielleicht mag der 3.Vorsitzende der damaligen Antiker, die sich kurz nach Gründung der Askanier aufgelöst haben, aufklären. Mir ist es wohl entfallen. Ist ja auch sehr lang her. Dennoch es war ne schöne Zeit. :beer:

Gruß vom Forenmuffel
MadMike

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Dragodor » 28 Dec 2017, 12:40

Hey Forenmuffel,

Chefs der Antiker waren nur König Anubiss und Herzog Autking.
Es gab nur die Beiden.

Ich war Baumeister und hab organisatorisch unterstützt, aber ich war kein Vorsitzender und es gab auch keinen "3. Vorsitzenden".

Du wolltest mich ja damals - wie fast alle auf dem damaligen YO-Server - zu den neu gegründeten Askaniern rekrutieren, aber wie Du weisst, habe ich abgelehnt.

Beste Grüße,
Dragodor
Last edited by Dragodor on 28 Dec 2017, 21:27, edited 1 time in total.


Harald1050
 
Posts: 31
Joined: 28 Sep 2014, 19:47
Location: Wien

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Harald1050 » 28 Dec 2017, 13:37

Achja, die gute, alte Zeit. Damals haben die Antiker dem Mike eine ganze Wagenladung wertvoller Waren samt Wagen geschenkt. Ein Care-Paket sozusagen.
Ich kann mich noch darin erinnern, wie ich unglaubwürdig nachgesehen habe, als er samt Wagen die Burg verlassen hat, um sich seßhaft zu machen. :shock:

LG
Peregrin

User avatar
MadMike
Beta Tester
 
Posts: 37
Joined: 01 Dec 2015, 10:07

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by MadMike » 28 Dec 2017, 16:22

Hallo,

grüß dich Peregrin. Wart ihr nicht auf einem eigenen Außenposten auf dem Server? Schön das dich LIF noch interessiert. Richtig, einige Antiker hatten uns einen Handelswagen mit Waren vorbeigebracht und sogar geholfen aus den Startlöchern zu kommen.

Dragodor wrote:Du wolltest mich ja damals - wie fast alle auf dem damaligen YO-Server - zu den neu gegründeten Antikern rekrutieren, aber wie Du weisst, habe ich abgelehnt.



Du meintest bestimmt Askanier. Nein, rekrutiert haben wir erst, als die Antikerführung zurückgetreten ist. Danach haben wir den Antikern angeboten zu uns zu kommen.

Gruß
MadMike

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: Kelten, Germanen, Westvölker - Wir rekrutieren...

Post by Dragodor » 28 Dec 2017, 21:46

MadMike wrote:Du meintest bestimmt Askanier. Nein, rekrutiert haben wir erst, als die Antikerführung zurückgetreten ist. Danach haben wir den Antikern angeboten zu uns zu kommen.
Jap, Askanier. Freudscher Versprecher. Ich war ja Antiker. :)

Wann "ihr" rekrutiert habt, weiß ich nicht, ich kann nur sagen, dass "du" mich damals zu den Askaniern holen wolltest, durch Geschmeichel und Bauchpinselei, was aber nicht funktioniert hat. Ich kenn dich ja...

Wie mir im Nachhinein noch andere Spieler berichteten, hast du ja auch noch bei anderen Spielern (erfolglos) versucht, sie zu den Askaniern zu ziehen. Genaueres kann ich nicht sagen, es wurde nur an mich herangetragen, dass manche das sehr aufdringlich und unangenehm empfanden.

Harald1050 wrote:Achja, die gute, alte Zeit.
Jaaa, war schon sehr schön und lustig damals! :good:

Harald1050 wrote:Ich kann mich noch darin erinnern, wie ich unglaubwürdig nachgesehen habe, als er samt Wagen die Burg verlassen hat, um sich seßhaft zu machen.
:ROFL: :ROFL: :ROFL:

Return to Deutschsprachige Diskussionen