Mehr als eine Person pro Haus!?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Boglius
 
Posts: 5
Joined: 13 Oct 2014, 11:46

Mehr als eine Person pro Haus!?

Post by Boglius » 13 Oct 2014, 11:52

Hi ich bin neu hier im Forum,

ebenfalls auch recht neu im Spiel. Spiele es erst seit 3 Tagen. Ich habe mich auch schon brav durch die Wiki gearbeitet. Aber.. z.B. das einfachste Steinhaus, kann angblich 3 Personen beherbergen. Doch wie? Ich kann es nur einzeln claimen. Wie kann ich einer weiteren Person gestatten, mit mir dort zusammen zu wohnen? Sonst muss ich ja online kommen, entclaimen, damit mein Kumpel claimen kann.

Über Hinweise wäre ich echt dankbar.

Dann hätte ich noch eine Frage zu Granite. Gibt es dieses wirklich nur im grossen Berg zu finden? In einer Steamgruppe fand ich den Hinweis, das man Granite auch als braune Flächen auf der Gesamtmap findet. Doch diese Stellen scheinen Clay zu sein. Weiss da jemand mehr zu?

Gruß
Bogi
-Leader GbK Clan-


Skrieger
 
Posts: 3
Joined: 25 Sep 2014, 18:45

Re: Mehr als eine Person pro Haus!?

Post by Skrieger » 13 Oct 2014, 12:23

Moin,

also die einzige Möglichkeit die ich kenne bisher um mehrere Leute in einem Haus unterzubringen ist das man nicht Claimt sondern auf "Set as Home" klickt.

Bezüglich des Granites, habe es auch nur auf und um den großen Berg gefunden, die braunen Stellen auf der Map sind immer Clay.


Boglius
 
Posts: 5
Joined: 13 Oct 2014, 11:46

Re: Mehr als eine Person pro Haus!?

Post by Boglius » 13 Oct 2014, 13:12

Lohnt es sich denn eine Burg zu bauen? Oder rechnet sich das überhaupt nicht? Für ein kleines Dorf (12 Steinhäuser umrahmt von einer Burgmauer mit 4 Toren) haben wir immerhin fast eine Woche gebraucht.


Skrieger
 
Posts: 3
Joined: 25 Sep 2014, 18:45

Re: Mehr als eine Person pro Haus!?

Post by Skrieger » 13 Oct 2014, 13:47

Eine Burg ist derzeit noch mehr Optisch als Funktional, das einzige was man mit dieser machen kann ist Auf und Zu, die kann noch nicht geclaimt werden bzw. als Heimat benutzt werden.


Boglius
 
Posts: 5
Joined: 13 Oct 2014, 11:46

Re: Mehr als eine Person pro Haus!?

Post by Boglius » 13 Oct 2014, 13:54

Ist es trotzdem realistisch eine zu bauen? Wie lange ist man denn damit beschäftigt?

Return to Deutschsprachige Diskussionen