neue Betawelle

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Pepaio
Zealous Believer
 
Posts: 61
Joined: 29 Mar 2014, 16:01
Location: Godenland Server 6

neue Betawelle

Post by Pepaio » 20 Jun 2017, 10:35

Hallo alle.

Wer weis wann die neue Betawelle beginnt oder wo man das dann nachlesen kann ?

LG
Pepao.


Fynn_Skarrlund
True Believer
 
Posts: 17
Joined: 11 Nov 2016, 18:13

Re: neue Betawelle

Post by Fynn_Skarrlund » 20 Jun 2017, 10:59

Hallo,
laut Devs soll es im Juni weitergehen, also gehe ich mal von Ende Juli- Anfang August aus. ;)

Gruß Fynn
To finish first, you´ve to finish first!

User avatar
Gustav_Wolfenfels
Alpha Tester
 
Posts: 92
Joined: 01 May 2014, 13:14

Re: neue Betawelle

Post by Gustav_Wolfenfels » 22 Jun 2017, 06:02

Die letzte Meldung hieß ende Juni. Seit dem war nichts mehr zu hören. Vielleicht bleibt es dabei. Wir können nur abwarten
Ingame: Gustav Wolfenfels

Quod Deus velit

Image

www.askanier.org


Gerrit.peters
True Believer
 
Posts: 12
Joined: 16 Jun 2017, 15:28

Re: neue Betawelle

Post by Gerrit.peters » 26 Jun 2017, 10:38

Und wie lange soll die Phase dieses mal gehen?


Fynn_Skarrlund
True Believer
 
Posts: 17
Joined: 11 Nov 2016, 18:13

Re: neue Betawelle

Post by Fynn_Skarrlund » 27 Jun 2017, 16:49

Gerrit.peters wrote:Und wie lange soll die Phase dieses mal gehen?


Wieder 4-6 Wochen wenn ich mich nicht irre. Dann wieder eine Pause bis in den Herbst.
Dann die open Beta in der die YO Spieler kostenlos dazu stoßen können.

PS:
Wo ich gerade hier bin ;) ... gibts einfach keine News, oder sagen die Entwickler schlicht nix? Ich meine, die könnten doch mal ne Wasserstandmeldung abgeben. Oder, was duchaus sein kann, finde ich nur wieder nix? :D

Gruß Fynn
To finish first, you´ve to finish first!

User avatar
Gustav_Wolfenfels
Alpha Tester
 
Posts: 92
Joined: 01 May 2014, 13:14

Re: neue Betawelle

Post by Gustav_Wolfenfels » 27 Jun 2017, 17:19

nein keine Sorge du hast nix übersehen. Da kam noch nichts neues. Was die open im Herbst angeht würde ich noch nicht drauf bauen, denn es war schon von einer weiteren closed wave vor der open die rede. Also nicht die Pferde scheu machen
Ingame: Gustav Wolfenfels

Quod Deus velit

Image

www.askanier.org


Fynn_Skarrlund
True Believer
 
Posts: 17
Joined: 11 Nov 2016, 18:13

Re: neue Betawelle

Post by Fynn_Skarrlund » 28 Jun 2017, 08:09

Wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht einmal mit der Open Beta in diesem Jahr. Bis jetzt hat so ziemlich kein genannter Termin gepasst oder?
Ich finde es allerdings zum Kotzen das die uns dumm sterben lassen.
Warum zum Geier kann man nicht ein paar Tage vorher ankündigen wann es weitergeht. Kann für mich nur den Grund haben das Sie es selbst nicht wissen, weil es wieder irgendwo ordentlich klemmt.

Ich persönlich könnte besser damit leben, wenn die das offen kommunizieren würden. Dann kann ich auch Verständnis aufbringen.
So wie es jetzt läuft finde ich es wieder mal recht armseelig.

Grüße Fynn
To finish first, you´ve to finish first!

Return to Deutschsprachige Diskussionen