Neuling sucht Gruppe

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Hengastefan
 
Posts: 1
Joined: 12 Mar 2017, 15:54

Neuling sucht Gruppe

Post by Hengastefan » 12 Mar 2017, 16:19

Hi Leute.
Bin durch Zufall auf das Spiel gekommen und hab mir gleich ein paar Videos dazu angesehen. Mir hat das Spiel auf anhieb gefallen und hab es natürlich gleich gekauft und runtergeladen. Habe es auch gleich mal ein paar Minuten angespielt, um es zu testen. Da ich aber nicht alleine spielen will und von meiner Truppe keiner das Spiel hat, melde ich mich hier, um eine Truppe zu finden, die mich unter die Fittiche nimmt.
mfg Henga


Valoron
True Believer
 
Posts: 42
Joined: 30 Mar 2016, 19:25

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Valoron » 12 Mar 2017, 20:20

HeyHey,

wir sind Ruffnarök.

ruffnarok-rekrutiert-t22199/

Wir werben grade aktiv, haben TS und Forum.

http://portal.ruffnex.de/teamspeak/

Schau doch gerne mal bei uns rein wir haben vor 3h auf einem Your own Server angefangen da kannste von Anfang an gleich mitwirken.

schöne Grüße
Valo

User avatar
TittyTwister
 
Posts: 27
Joined: 05 Aug 2017, 21:41

:

Post by TittyTwister » 07 Aug 2017, 20:13

:
Last edited by TittyTwister on 27 May 2019, 07:23, edited 1 time in total.


R4tch3t
 
Posts: 1
Joined: 04 Oct 2017, 14:00

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by R4tch3t » 04 Oct 2017, 14:07

Hallo,

ich überlege mir Lif YO zu kaufen, und wollte einmal fragen, ob es hier noch mehr gibt, die komplett neu starten. Dann könnte man sich ja zusammen tun.

Ich tue mich etwas schwer damit auf einen schon fortgeschrittenen Server anzusiedeln, wenn gleich man davon sicher Vorteile hätte. Aber mag es auf Augenhöhe zu starten ;-)

Besten Gruß

User avatar
Gustav_Wolfenfels
Alpha Tester
 
Posts: 92
Joined: 01 May 2014, 13:14

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Gustav_Wolfenfels » 04 Oct 2017, 14:24

hi, es kommen immer mal wieder neue Spieler hier an, vor allen, wenn das spiel gerade beworben wird. Daher findest du sicher auch neue Spieler. Ob gleich eine Gruppe... ich hoffe es für dich. Wenn du es schaffst da eine aufzubauen, dann könnt ihr zusammen alles von Grund auf herausfinden und ausprobieren.
Einfacher, doch da weiß ich nicht, ob das dein Ansinnen ist, wäre es, wenn du dich einer bestehenden Gruppe anschließt und von deren Erfahrung profitierst. Alle Gruppen suchen ständig neue Mitstreiter. Da würdest du auf jedenfall Anbindung finden.
Wie auch immer dein Weg aussehen mag, ich wünsche dir viele schöne Stunden in YO und vielleicht auch später im MMO. Ich lege dir ans Herz hol dir das Spiel es hat so viel Potenzial

beste Grüße
Gustav Wolfenfels
Ingame: Gustav Wolfenfels

Quod Deus velit

Image

www.askanier.org


Wallenstein
 
Posts: 2
Joined: 06 Sep 2017, 04:06

Re: Neuling sucht Gruppe

Post by Wallenstein » 06 Oct 2017, 10:06

Wir auf Groß Budurien suchen zur Zeit noch ein paar Siedler.
Schaut einfach mal vorbei.

http://ascarian-legends.de/grossbudurien/

Würden uns freuen neue Gesichter begrüßen zu können. :)

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht