Open Beta, wie lange und was kommt dann?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Pathetics
 
Posts: 55
Joined: 03 Dec 2017, 05:12

Open Beta, wie lange und was kommt dann?

Post by Pathetics » 15 Mar 2018, 05:25

Gibt es eigentlich Aussagen zur Dauer der Open Beta?

Auch frage ich mich, was passiert mit den Chars, was mit den zusätzlich käuflich erworbenen Chars, was passiert mit den käuflich erworbenen kosmetischen Items? Behält man die nach einem Release oder zumindest das Recht weitere Chars nach dem Release zu erstellen?

Auch frage ich mich angesichts des vorhandenen (vmtl notwendigen) Grinds, warum ich richtig viel Zeit in eine Open Beta investieren sollte, wenn nach x-Monaten eh alles auf 0 gesetzt wird? Erfahrungen konnte ich sammeln, warum also weiterspielen?

Eure Meinung würde mich dazu interessieren.

User avatar
Some1Else
True Believer
 
Posts: 46
Joined: 06 Mar 2016, 23:56

Re: Open Beta, wie lange und was kommt dann?

Post by Some1Else » 15 Mar 2018, 19:29

Selbst wenn der Release irgendwann mal kommen sollte, wird es keinen Wipe geben. Das ist zumindest seit jeher die Aussage der Devs gewesen.

MfG,
Some1

User avatar
Commodus007
 
Posts: 86
Joined: 08 Jan 2018, 01:31

Re: Open Beta, wie lange und was kommt dann?

Post by Commodus007 » 16 Mar 2018, 02:16

Grüße

Auch wenn der Wipe kommen könnte. Das Ziel ist es eine gut funktionierende Gilde aufzubauen, sowie Langzeitmotivierte zu sammeln. Ich meine ich habe auch Familie und Sozialkontakte, aber es macht doch Spass sich am Abend mit mehreren Leuten zu treffen, und was zu machen. Ich denke mal abgesehen vom Spiel, würde meinen Leuten erst mal was fehlen, so oft und um welche Zeit die sich im TS rumtreiben ;). Das ist die Sicht als Gildenleitung.

Commodus von Corinium
Jarl von Wessex


Pathetics
 
Posts: 55
Joined: 03 Dec 2017, 05:12

Re: Open Beta, wie lange und was kommt dann?

Post by Pathetics » 16 Mar 2018, 05:29

Danke für eure Meinungen, ich würde gerne noch ein paar kosmetische Items kaufen, evtl auch noch das Recht einen weiteren Char nach Epleland zu bringen. Bloß wenn die Sachen bei einem möglichen Release verloren wären, würde ich mich zurückhalten.


SourZe
Devoted Believer
 
Posts: 35
Joined: 14 Jun 2016, 20:37

Re: Open Beta, wie lange und was kommt dann?

Post by SourZe » 16 Mar 2018, 07:47

Some1Else wrote:Selbst wenn der Release irgendwann mal kommen sollte, wird es keinen Wipe geben. Das ist zumindest seit jeher die Aussage der Devs gewesen.

MfG,
Some1

Return to Deutschsprachige Diskussionen