Verschiedene Kulturen in LiF

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Verschiedene Kulturen in LiF

Post by Snoopy » 14 Jun 2014, 18:28

Hallo zusammen habe bisher auf Bildern und Videos gesehen das der Stil (Ausrüstung / Gebäude) des Spieles eher zum Westeuropa tendiert. Kommt da noch mehr z.B. Osteuropäische oder Arabische Baustile und Ausrüstung?

Oder meint ihr das passt gar nicht ins Spiel?
würde gerne eure Meinung wissen und was ihr darüber denkt :)
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Verschiedene Kulturen in LiF

Post by Siegbert » 14 Jun 2014, 20:43

Snoopy wrote:Hallo zusammen habe bisher auf Bildern und Videos gesehen das der Stil (Ausrüstung / Gebäude) des Spieles eher zum Westeuropa tendiert. Kommt da noch mehr z.B. Osteuropäische oder Arabische Baustile und Ausrüstung?

Oder meint ihr das passt gar nicht ins Spiel?
würde gerne eure Meinung wissen und was ihr darüber denkt :)


Ja, da gibt's wohl alles

Image

Ich finde, verschiedene geographische Stile passen eher in das Spiel als Stile aus verschiedenen Jahrhunderten. LiF scheint "Mittelalter" da doch recht weit zu fassen.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Verschiedene Kulturen in LiF

Post by Snoopy » 14 Jun 2014, 21:01

Siegbert wrote:
Snoopy wrote:Hallo zusammen habe bisher auf Bildern und Videos gesehen das der Stil (Ausrüstung / Gebäude) des Spieles eher zum Westeuropa tendiert. Kommt da noch mehr z.B. Osteuropäische oder Arabische Baustile und Ausrüstung?

Oder meint ihr das passt gar nicht ins Spiel?
würde gerne eure Meinung wissen und was ihr darüber denkt :)


Ja, da gibt's wohl alles

Image

Ich finde, verschiedene geographische Stile passen eher in das Spiel als Stile aus verschiedenen Jahrhunderten. LiF scheint "Mittelalter" da doch recht weit zu fassen.

wie kommst du auf verschiedene Jahrhunderte?
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Verschiedene Kulturen in LiF

Post by Siegbert » 14 Jun 2014, 21:20

Snoopy wrote: wie kommst du auf verschiedene Jahrhunderte?


Die ersten beiden Rüstungen sind 16. Jhd, das daneben 15. Jhd, unten links ist vermutlich wesentlich früher. Kann das nicht so sagen, aber ich glaube sowas gabs im 11. und 12. Jhd.

Return to Deutschsprachige Diskussionen