Wie sieht die Zukunft aus?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Pathetics
 
Posts: 55
Joined: 03 Dec 2017, 05:12

Wie sieht die Zukunft aus?

Post by Pathetics » 18 Dec 2018, 03:47

Glaubt ihr, dass das Spiel eine Zukunft hat? Angesichts geringer Spielerzahlen, dem Sterben/Inaktiv werden großer Gilden, der Stille im deutschen Forum, hätte ich gerne eine Einschätzung.
Auch wenn ich ie Idee hinter LiF sehr gut finde, stellt sich immer wieder die Frage, lohnt es sich das hier weiter zu verfolgen?


Kaamos
 
Posts: 16
Joined: 12 Jan 2018, 15:53

Re: Wie sieht die Zukunft aus?

Post by Kaamos » 23 Dec 2018, 13:07

Ich denke schon das es sich lohnen wird ein Auge auf LIF MMO zu haben. Vor ein Parr Tagen ist dies hier erschienen.

https://lifeisfeudal.com/Update-0.2.0/

Mal sehen wie sie es umsetzen. Wird bestimmt Interessant, ich hoffe es zumindest ^^


Gwenson
 
Posts: 10
Joined: 21 Jan 2018, 17:55

Re: Wie sieht die Zukunft aus?

Post by Gwenson » 24 Dec 2018, 08:20

Moin und frohes Fest Euch allen. Weiß man etwas was mit bestehenden Gilden und Chars ist. Wird alles, beim grossen angekündigten Patch, resetet oder wie wollen die das alles in einem bestehenden und gewachsenen Gebilde einbinden?


Kaamos
 
Posts: 16
Joined: 12 Jan 2018, 15:53

Re: Wie sieht die Zukunft aus?

Post by Kaamos » 24 Dec 2018, 17:45

Ich nehme an das dann alles beim Alten bleibt nur das es warscheinlich eine neue Welt geben wird und das dann auf der neuen Welt die neuen Sachen halt mit Implementiert sind aber genaues kann ich auch nicht sagen da es noch keine genauen Statements dazu gibt.
Alles nur reiner Spekulazius :ROFL:

Das sie alle Welten Reseten und somit alles bestehende Löschen kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin echt gespannt was das wird und heiß wie Frittenfett :D

Frohe Weihnachten euch allen :)


Tholld
 
Posts: 20
Joined: 19 Sep 2016, 08:33

Re: Wie sieht die Zukunft aus?

Post by Tholld » 07 Jan 2019, 15:54

Um die Thread-Frage zu beantworten: Düster.
Das Spiel ist tot, wenn du mich fragst. Und das liegt vor allem am Umsetzungs-Tempo der Entwickler und der mangelnden Kommunikationsfähigkeit derselben.
Stell' dich schon mal auf Verschiebungen der 0.2 ein (oder auf heftigen Feature-Cut). Kann auch Winter 2021 werden.

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass die Firma noch nicht bankrott ist, sie muss andere Geldquellen haben als ihre Spiele...

User avatar
Hidenstones
 
Posts: 56
Joined: 28 Jun 2018, 14:34

Re: Wie sieht die Zukunft aus?

Post by Hidenstones » 14 Jan 2019, 13:51

Tot ist das Spiel nicht ...
Es ist halt immer noch Beta.
Deswegen muss man sich darauf einstellen, dass noch einiges nicht funktioniert. Oder neue Fehler dazu kommen.

Aber du musst damit rechnen, dass das was du aufbaust, wieder verloren geht. (Falls weitere Server geschlossen /zusammen gelegt werden)

Der meiste Austausch läuft allerdings über Discord und nicht im Forum

Return to Deutschsprachige Diskussionen