[DE/GER]Freie Siedler suchen nette Leute / Godenland

For the sole purpose of guilds recruiting members.

Spidersn79
 
Posts: 2
Joined: 01 Apr 2019, 13:46

[DE/GER]Freie Siedler suchen nette Leute / Godenland

Post by Spidersn79 » 10 Apr 2019, 10:09

Hey, wir, ein zwei Mann starkes Team suchen noch nette Leute, die Lust haben gemeinsam aus dem Nichts eine blühende PVE Handelsstadt zu verwandeln.

Dabei ist es egal ob du ein Neuling in deinem Fach bist oder ein alter Hase, der einfach Lust hat eine Stadt von Grundauf auf die Beine zu stellen. Wichtig ist nur das du die richtige Motivation hast.

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann scheu dich nicht mich anzuschreiben ;)

(P.S) Wir möchten in keine bestehende Gilde eingeladen werden um dort mit beizutreten, da wir das Game von Grund auf kennen lernen möchten und gemeinsam mit unseren neuen Leuten auf bauen.


Pathetics
 
Posts: 55
Joined: 03 Dec 2017, 05:12

Re: [DE/GER]Freie Siedler suchen nette Leute / Godenland

Post by Pathetics » 21 Apr 2019, 03:33

Also wollt ihr selbst eine Gilde außerhalb des Protektorats gründen? Und wenn ja, glaubt ihr das als PvE Gilde dort überleben könnt? Habt ihr noch mehr Infos zu eurem Projekt und wie hat es sich entwickelt?


Martusek
 
Posts: 261
Joined: 24 Dec 2017, 07:37

Re: [DE/GER]Freie Siedler suchen nette Leute / Godenland

Post by Martusek » 21 Apr 2019, 06:14

Gibt auch genug Möglichkeiten innerhalb einer Gilde durch das neue Fiefsystem eigene "Stadtviertel" oder die Siedlung mit "Grundstücken" von Membern um den zentralen Stadtkern zu gestalten ;-)

Falls ihr unverbindlich mal drüber reden wollt kommt im discord vorbei: https://discord.gg/rFWzWKe


Spidersn79
 
Posts: 2
Joined: 01 Apr 2019, 13:46

Re: [DE/GER]Freie Siedler suchen nette Leute / Godenland

Post by Spidersn79 » 26 Apr 2019, 23:57

Neuster Stand zur Gildenentwicklung:

Leider konnten wir uns nicht richtig als PVE Gilde aufbauen, da wir ständig von einer Trollgilde am weiterwachsen gehindert wurden. Aus diesen Gründen haben wir uns entschlossen uns mit der Gilde Schwarzenberg zu vereinen.

Unsere Zahl ist mittlerweile schon angewachsen und suchen immer noch nette Leute die Lust haben sich uns anzuschließen. Dabei ist es egal ob du dich als geschickter Handwerker anschließt (PVE) oder eher dein Leben als treuer Ritter (PVP) verschreibst. Du bist bei uns auf jeden Fall herzlich Willkommen.

Falls du dich hier angesprochen fühlst, dann melde dich einfach bei mir mit einem Post unter mir oder PM.


Headhunter5000
 
Posts: 1
Joined: 17 Jul 2019, 22:27

Re: [DE/GER]Freie Siedler suchen nette Leute / Godenland

Post by Headhunter5000 » 22 Jul 2019, 19:20

Schade dass ihr es nicht als unabhängige Gilde geschafft habt. Umsiedeln wäre vielleicht auch eine Option gewesen. Ich suche derzeit eine Gilde. Gerne eine, bei der es noch viel aufzubauen und zu tun gibt. Ich spiele das Spiel seit einer Woche als Einzelgänger, da es in meiner Nachbarschaft nur ausgestorbene Dörfer gibt. Wie viele Mitglieder seid ihr zusammen mit Schwarzenberg?

Return to Guild Recruitment