Morgentau #PVE -- REFRESH 04.08 -- mt-gaming.de


NekkoDE
 
Posts: 3
Joined: 12 Jan 2018, 21:44

Morgentau #PVE -- REFRESH 04.08 -- mt-gaming.de

Post by NekkoDE » 04 Aug 2020, 11:15

-- Morgentau #PVE -- [REFRESH 04.08.] -- mt-gaming.de
IP/Port: 50.3.80.210:23035
Discord: http://discord.mt-gaming.de

Morgentau ist der Name eines Zusammenschlusses an Spielern verschiedenster Altersgruppen und Herkünfte - einer Community, die sich über Life is Feudal kennengelernt hat und über dessen Grenzen hinausgewachsen ist.

Kann sofort losgehen
Ob du gerne im Sprachchat rumhängst und mit anderen quatscht oder lieber für dich alleine daddelst und vielleicht nebenher deine Lieblingsserie schaust, spielt dabei keine Rolle. Unserem Life is Feudal-Server kann jeder ohne Zwang beitreten und losspielen. Keine Einweisung nötig, denn wir gehen von vorne herein erst einmal davon aus, dass du dich angemessen zu verhalten weißt und in der Lage bist einfache Regeln zu befolgen. Probleme lassen sich im Nachhinein immernoch klären.

Die Regeln
...waren in meinen Augen lange Zeit nicht nötig, bieten aber nicht nur mir als Admin eine Argumentationsgrundlage für mein Handeln, sie schützen natürlich auch euch als Spieler. Jeder Spieler soll die Möglichkeit besitzen die gleiche Immersion zu geniesen, daher mussten einige Regeln geschaffen werden um ein gleiches Spielklima für alle zu gewährleisten.
Ausführliche Liste anzeigen

Die Modifikationen
Einige grundlegende Veränderungen am Spiel sind für die Meisten, die sie einmal genossen haben, unabdingbar. Auch wir verwenden Vereinfachungen des Spiels wie den SF-Mod, sowie praktische Erweierungen wie den Handelsposten-Mod.
Außerdem entwickele ich nach und nach eigene Modifikationen am Spiel. Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst du entweder unseren Launcher verwenden, oder, wie auf den meisten Servern, einfach das Modpack-Archiv selbst herunterladen und an den richtigen Platz bringen.
Vorschaubild anzeigen
Ausführliche Liste anzeigen

Die Spielwelt
Haben wir natürlich auch selbst erstellt und kann nur bei uns gespielt werden. Mit 86,7% Landmasse sollte sie genug Platz für einen voll ausgelasteten Server bieten.
Auch die Livemap bekam eine Überarbeitung im Schatz-Karten-Stil mit originalgetreuen Positionen der Berge, Bäume, etc.:
Bild ansehen


---

Other languages are welcome as well, as long as we have means to communicate in any way..

Return to Modded Servers