Mienchen sucht Mann

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Mienchen sucht Mann

Post by Mienchen » 02 Jun 2016, 16:35

Wie die überschrift schon sagt sucht Mienchen einen Mann.


Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahr jung aus McPomm und hab in LiF ü 750h runter. Derzeit suche ich einen gut laufenden, oder anlaufenden rp- server, da der letzte eingestellt wurde. Und was auch noch sehr wichtig ist: Ich betreibe sehr sehr viel rp und versuche tag um tag die lange geschichte meiner Charakterin vorranzutreiben.

Zu meiner Charakterin:

Voll ausgeschrieben heißt sie Wilhelmine, wird aber nur Mienchen genannt.
Ihre Vorgeschichte ist lang und voller verluste und muss ich dazu sagen auch noch in der Entstehung. Zur zeit umfasst sie 20 Seiten in digitalisierter zweitfassung, und ca. 45 in handschriftlicher Erstfassung.

Die Kurzfassung:
Sie ist als Tochter einer Sklavin geboren. Sie diente dem grausamen Oberhaupt eines Dorfes. Als dieser versuchte ihre zu dem Zeitpunkt kranke Mutter zu vergewaltigen tötete Mienchen ihn, jedoch verstarb ihre Mutter an den Folgen, der Schläge und der Krankheit. Daraufhin flieht sie zusammen Hadwig, Wache des Dorfes und engster Vertrauter Mienchens, in die Wälder wo sie sich verlieben. Von dort aus ziehen sie weiter in die große Stadt Andokei" wo sie ihre Kampfeslust entdeckt und Hadwig ihr einen Antrag macht... soweit die kurzfassung der niedergeschriebenen Geschichte. jedenfalls wird das ganze so enden, dass er von einer feindlich gesinnten Streitmacht gefangen genommen wird und auf deren Boot vorschleppt wird. Als Mienchen sie verfolgte verlor sie die spur im Nebel, lief auf ein Riff und wacht erst auf der Insel wieder auf.

Ihre bisherige Geschichte auf ihren beherigen (2) Servern in kurz:

Nachdem sie im Alter von 18 Jahren auf der Insel landete wurde sie von dem Bauern Bridei in den Süden geführt und erstversorgt. Da er jedoch keinen platz hatte sie aufzunehmen brachte er sie nach Eichsfeld wo sie nun hauptsächlich für die Beschaffung von Nahrung und Alkohol zuständig ist. Allerdings treibt sie sich auch oft in fremden Arenen rum und geht für Lohn arbeiten um das Geld zu beschaffen die inhaber des Titels "Bär des Südens" herausfordern zu können. Im Moment findet man sie aber fast nur noch in Arenen um ihre frische Trennung zu verdauen.

Add it:

Nachdem ihr Herzog der Größenwahn ereilte folgte sie ihm in den Norden um von dort aus mit ihm nach der Krone zu greifen... Erfolglos, die Mannen des Königs überrannten ihr kleines Lager und richteten unter den Anhängern des Herzogs ein Masaker an. Nur Mienchen konnte sich an den Strand retten. Aus Not und Verzweiflung heraus stach sie von dort mit einer Nussschale in die raue See...

Wasser spuckend erwachte sie an einem ihr unbekannten Strand.
Blinzelnd öffnete sie ihre Augen. Die Sonne blendete in ihren Augen, doch als sie sehen konnte traute Mienchen ihren ihren Augen kaum. Sie war umringt von Bekannten Gesichtern, es waren die Söldner von Greifenstein, die in einem Spektakülärem Marsch ihr alte Heimat kurz vor ihr verließen und nun hier eine gewaltige Stadt schufen.
Unter deren Schutz, aber auch Unterdrückung schaffte sie es ein gut laufendes Gasthaus, "Die alte Eiche", zu gründen, von wo aus sie nun den Rebellenuntergrund gegen ihre Unterdrücker unterstützte. Dabei verliebte sie sich in den Krieger Ulfrik, der jedoch schon bald darauf Krankheit und Alter erlag. Trauernd und gebrochen zog sie in Ferne Länder um ihre Trauer im Kampfe zu ersticken und ihren Verlobten wiederzufinden... (den die ärmste wohl nie wiedersehen wird)

Die Anforderung an den Interessierten:

Das Aussehen ist fast egal, solang er keine Glatze hat. Und er sollte das rp genauso lieben wie ich. Außerdem sollte er sich zumindest vom Arenakampf begeistern lassen. Mienchen steht halt auf Krieger ;)

Achja und noch n Bildchen von meiner liebsten Mienchen:
mein Mienchen
Image
in Kampf-
Image

und Alltagskleidung
Image

und ein Bild meines letzten Projektes, es waren schöe Zeiten mit Androra und Rhobar in der "Alten Eiche"
Image
Last edited by Mienchen on 27 Aug 2016, 07:26, edited 2 times in total.
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Mienchen » 05 Jun 2016, 21:38

nu kommt schon... ich zähle auf euch... das wird bestimmt schön. mein armes Mienchen ist soooo einsam. :cry:
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler


Ulfric_St
 
Posts: 1
Joined: 06 Jun 2016, 08:59

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Ulfric_St » 06 Jun 2016, 09:03

Also mein Char erfüllt alle anforderungen :D Musst nur auf den Server kommen :good:

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Mienchen » 09 Jun 2016, 22:20

Ulfric_St wrote:Also mein Char erfüllt alle anforderungen :D Musst nur auf den Server kommen :good:


der arsch stirbt mir einfach weg *heul* :cry:

mienchen hat nie dringender trost benötigt als jetzt. :angel:


Ich hab übrigens den server gewechselt, selber char, erweiterte vorgeschichte. meinen neue ip: 37.61.204.187:28000

mfg und bittet kommmt doch irgendwer :cry:
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler


Valla
 
Posts: 2
Joined: 05 Feb 2015, 12:54

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Valla » 13 Aug 2016, 14:38

Grüße,

spielst du immernoch auf dem server oder hast du wieder gewechselt?

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Mienchen » 14 Aug 2016, 12:49

zur zeit bin ich wegen eines schweren unfalls (mit gebrochenen wirbeln) außer gefecht. vieleicht kann ich in 2 - 3 wochen wieder zumindest am wochenede regelmäßig online sein, genaues kann ich aber noch nicht sagen, da ich erstmal ein neues auto brauche um wieder zu meiner wohnung zu kommen und dann zwischen physio, reha und wohnung pendeln zu können.

was den server angeht.... ich weiss es noch nicht, aber ich glaube das Lif- projekt ist von dn admins des servers eingestellt worden.
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Mienchen » 24 Aug 2016, 20:12

Hallo meine Lieben!

ich habe das Gesuch einmal aktualisiert, sodass es jetz wieder dem aktuellen Stand entspricht.

Ich hoff ja immernoch, dass sich mal jemand meldet, gerne auch per pn, wenn er nicht öffentlich genannt werden will.

Was oben nicht erwähnt ist, ist, dass ich aus gesundheitlichen Gründen erst in 6 Wochen wieder Lif zocken kann. aber ich sag mal mal... das gibt mehr Zeit jemanden zu finden und an der RP- Geschichte zu schreiben ;)

Liebe Grüsse
Mienchen
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler


Kayo
 
Posts: 4
Joined: 15 Sep 2016, 10:38

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Kayo » 15 Sep 2016, 11:04

Hallo Mienchen, ich darf doch Mienchen sagen oder?

naja, wir sind zwar nur eine kleine gruppe SPielern aber wir suchen immer neue mitslieder die gemeinsam mit uns das Spiel genießen


Hier findest du die Server informationen
[Ger] New Saxonia Island

Image

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Mienchen » 15 Sep 2016, 12:46

Hi Kayo!
klar darfst Mienchen sagen :)

Ich habe zwar seit dem edit noch nicht die Möglichkeit gefunden wieder aktiv zu spielen, aber ich habe bereits einen Server gefunden, der zumindest nach ersten Gesprächen mit den Leuten dort passig erscheint. sry :)

Kommende Woche werde ich dort mal hinschauen können.


Das einzige was mir noch fehlt ist n netter Begleiter... Forever alone will ich eigendlich nicht ;)

Liebe Grüsse
Mienchen
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler


Dustin10121030
 
Posts: 4
Joined: 29 Nov 2019, 13:52

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Dustin10121030 » 22 Jan 2021, 21:36

Hallo nochmal

Falls du Interrresse hast

https://siebenlaendereck7.webnode.com/


Meld dich bei Flokin


Kjallar
True Believer
 
Posts: 1
Joined: 14 Oct 2016, 19:07

Re: Mienchen sucht Mann

Post by Kjallar » 07 Feb 2021, 09:44

Na Mensch, da schaut man nach Ewigkeiten mal wieder ins Forum und liest direkt bekannte Namen :D

Schön das ein paar der alten Rpler noch immer aktiv sind. :beer:

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht