Server Ostrawa und seine Macken


Jesuzderchiller
 
Posts: 1
Joined: 13 Apr 2021, 19:14

Server Ostrawa und seine Macken

Post by Jesuzderchiller » 13 Apr 2021, 19:20

Ich hetze nicht - ich sage nur meine Meinung und teile meine Erfahrungen

Da der Serverowner sich dazu entschieden hat die Meinungsfreiheit zu missachten und keine Diskussion zuzulassen von mir ein kleines Nachwort.

Kritische Kommentare und/oder Stimmen zu unterdrücken sind Mittel von Diktatoren...
Kritische Mitmenschen als Hetzer zu bezeichnen und deren Meinung herabzusetzen sind ebenfalls Mittel die gerne von Regiemen benutzt werden...
Selbst eine Mitteilung zu verfassen in der in keinem Wort auf die vorher geäußerten Kritiken einzugehen und sich selbst als Opfer dazustellen ... ja auch hier wieder der Stil von Diktatoren.
Dass dabei auch noch sofort nach Verfassen der Mitteilung jegliche Kommentarfunktionen deaktiviert wurden spricht auch nicht grade dafür dass hier ein kommunikationsfähiger bzw. kritikfähiger Mensch am Werke ist.

Zu den Vorwürfen des versuchten Zerstören der Community kann ich nur lachen, da wir lediglich ein eigenes Event veranstalten wollten bei dem wir unsere digitalen auf dem Server erspielten Reichtümer an die Community verteilen wollten. Da besagter Serverowner allerdings gerne den Handel und Austausch zwischen Spielern auf seinem Server einschränkt bzw. an sich reißt wurde uns dies untersagt. Beim Versuch zumindest einiges weiterzugeben wurde unsere Gruppe ohne weitere Vorworte gebannt und unser Claim vom Owner gesperrt.
Danach wurde ein Pseudoevent veranstaltet- bei dem bei weitem nicht die Ware verteilt wurde die vorher im Claim lagerte. Wohin diese verschwunden ist darüber müsste ich mutmaßen....

Da ich mir durchaus bewusst bin dass dieser Kommentar, aufgrund des Inhalts und der Paranoia des Serverowners, nicht lange bestehen wird werde ich diesen ebenfalls in diversen anderen Foren für Life is Feudal und auf Facebook veröffentlichen.

ICH HABE DAS RECHT MEINE MEINUNG FREI ZU ÄUSSERN! Auch wenns anderen nicht gefallen sollte.

Ich wiederhole dazu nochmals: Ich möchte keine Community oder Server zerstören, sondern lediglich meine Erfahrungen an Spieler weitergeben. Ich bin weiter, aufgrund der Erfahrungen auf diesem Server, der Meinung dass hier keine langfristige Community entstehen kann.
Nur aus den eben genannten Gründen habe ich mich dazu entschieden diesen Beitrag und den vorhergehenden zu verfassen.

Return to PvE Servers

cron