LiF Spenden + Anzocken

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


PraLL
 
Posts: 7
Joined: 06 Aug 2014, 08:24

LiF Spenden + Anzocken

Post by PraLL » 06 Sep 2014, 15:19

Hallo liebe DE Community!

Also ich hab vor nicht all zu langer zeit , im Englisch-Forum , danach gefragt wie es möglich ist, das Game nun auch anzocken zu können und natürlich damit zu helfen.

Jetzt habe ich gesehen das der early Access zum greifen nah ist, lohnt es sich denn , dennoch nun die 50euro paysafe o.ä zu spenden, um das vor dem Early Access noch zu spielen? Oder sind die Server momentan garnicht online?

Ein kleines how to , falls doch, oder eine kleine aufklärung wäre echt super! :)

danke schonmal im vorraus.


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: LiF Spenden + Anzocken

Post by Siegbert » 06 Sep 2014, 16:25

Sie sind nicht online, aber für die Spende kriegst du weiterhin Alpha Zugang fürs MMO und YO kostenlos.

Falls der Unterschied nicht ganz klar ist:
es sind im Prinzip 2 Spiele. YO ist eine normale Serverlösung mit 64 Spielern, wie Rust oder DayZ oder dergleichen. Das LiF MMO wird das große Ding mit tausenden von Spielern sein, das aber noch länger in Entwicklung sein wird.

http://lifeisfeudal.com/LiFYO


Tantal
Alpha Tester
 
Posts: 184
Joined: 24 Feb 2014, 13:25
Location: Germany

Re: LiF Spenden + Anzocken

Post by Tantal » 06 Sep 2014, 16:47

Und wichtig zu wissen:

Wer bis zum Start von LiF:YO spendet und Alpha Tester wird, bekommt den YO Early Access und einen Key für das fertige LiF:YO kostenlos als dankeschön.


"-CD key for LiF:YO Steam Early Alpha access version (applicable until the actual LiF:YO Steam Early Alpha access will happen)"
for-those-who-still-want-to-support-project-financially-t502/
Image

User avatar
Baelgor
Alpha Tester
 
Posts: 316
Joined: 17 May 2014, 19:41
Location: Germany

Re: LiF Spenden + Anzocken

Post by Baelgor » 06 Sep 2014, 18:44

Und ein How to, erübrigt sich eigentlich auch, da PayPal recht selbsterklärend funktioniert. Und ja, es geht zum jetzigen Zeitpunkt (leider) nur PayPal.

Also wie gesagt es lohnt sich meiner Meinung nach schon, jetzt noch 50 Euro zu spenden. Die Sache mit den gratis Keys ist zwar nett, aber es geht eigentlich mehr darum das Team zu supporten und das Spiel am Leben zu halten.


PraLL
 
Posts: 7
Joined: 06 Aug 2014, 08:24

Re: LiF Spenden + Anzocken

Post by PraLL » 07 Sep 2014, 07:11

Vielen dank fr die ganzen antworten von euch!

Ja , der unterschied war mir wirklich nicht klar!

Ich habe hier derzeit einige paysafe codes rum liegen , und dachte bzw hoffte, diese sind vielleicht auch für das projekt zu gebrauchen.
Dann werde ich defintiv mal eine gute summe springen lassen, allein für dieses grossprojekt!
Der early access, den werde ich mir dann wohl seperat über steam zulegen , einfach damit die spende, eine spende bleibt.

Return to Deutschsprachige Diskussionen