Unterschied - LiF:YO vs. LiF:MMO

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Domsen
 
Posts: 4
Joined: 20 Sep 2014, 11:14

Unterschied - LiF:YO vs. LiF:MMO

Post by Domsen » 20 Sep 2014, 13:57

Moin zusammen.

Ich stehe unmittelbar vor dem Kauf dieses Spiels, bin aber aktuell etwas verwirrt bzgl. der Unterschiede zwischen LiF:YO vs. LiF:MMO.
Auf Steam ist ja nur YO verfügbar. Und gemäß der Auflistung der Unterschiede, hat MMO ja einen dicken Batzen mehr Inhalte als YO.
Kann man später YO zu MMO upgraden oder muss man das komplett neu kaufen? Oder steh ich grad voll aufm Schlauch?

Wäre jemand so lieb und würde mich aus dem Dunklen, ins Tal der Erleuchteten führen?

Besten Dank ;-)
Image


Siegbert
Alpha Tester
 
Posts: 1368
Joined: 02 Nov 2013, 15:15
Location: Germany

Re: Unterschied - LiF:YO vs. LiF:MMO

Post by Siegbert » 20 Sep 2014, 14:10

Das MMO musste gar nicht kaufen. Das ist im Prinzip free2try. Du kannst 24h lang auf der noobie Insel tun, was du willst. Danach wird jeder Fortschritt, den du gemacht hast, gelöscht und du fängst quasi von neu an.
Für einen bisher noch nicht genannten Preis wirst du deinen Charakter dann zur Hauptinsel teleportieren können und richtig am Spiel teilnehmen.

YO und das MMO sind grundsätzlich verschiedene Spieler, aber Bobik, der Lead Dev, hatte schon prophezeit, dass Besitzer von YO ingame Geld angerechnet bekommen... Möglicherweise reicht das dann schon um einen Char freizuschalten. Das ist noch nicht ganz klar.

Gerade hängt noch alles vom Erfolg von YO ab, da das MMO noch in weiter Ferne ist.

Hoffe, ich konnte helfen.

Return to Deutschsprachige Diskussionen