Spiel bleibt im Ladebildschirm

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Frost_Hyalnir
 
Posts: 12
Joined: 28 Sep 2014, 01:00

Spiel bleibt im Ladebildschirm

Post by Frost_Hyalnir » 28 Sep 2014, 01:08

Halloechen.

Ich habe mir nun das Spiel zugelegt, nachdem ich mir einige Videos davon angeschaut hatte und war recht überzeugt von dem Ganzen. Ich hatte es installiert und gestartet und ca. 20 Minuten bin ich zum Test erst mal auf einem öffentlichen Multiplayer Server herumgelaufen. Nachdem ich das Spiel wieder geschlossen hatte und nun wieder starten wollte, kann ich allerdings keine Server mehr joinen. Egal auf welchen Server ich gehe, ich kann einen Charakter erstellen und beitreten, bleibe jedoch im Ladescreen hängen. Da steht dann meistens "Welt wird geladen" und dann läd es, wird aber nie fertig. Ich habe es mehrmals probiert, jedoch gab es bisher keine Änderungen. Ich habe auch schon probiert die Game Exe im Steamordner als Admin auszuführen, dennoch kein Unterschied.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Es hat ja vorher auch funktioniert.

Mit freundlichem Gruß
HyperGhost


Bjoern
 
Posts: 4
Joined: 27 Sep 2014, 00:32

Re: Spiel bleibt im Ladebildschirm

Post by Bjoern » 28 Sep 2014, 04:20

Je nach dem was du für eine Festplatte hast, dauert es schon mal ewig bis du einen Server joinen kannst. Solange die Punkte hinter dem "Welt wird geladen..." sich noch bewegen, läd er.

Ansonsten Steam mal die Dateien überprüfen lassen.


Silmenor
 
Posts: 8
Joined: 25 Sep 2014, 18:08

Re: Spiel bleibt im Ladebildschirm

Post by Silmenor » 28 Sep 2014, 06:12

Beim Laden muss man wirklich einiges an Geduld aufbringen. Am Mittwoch habe teilweise 10 Minuten warten müssen, bis das Spiel geladen hat. Seit dem Patch von Donnerstag sind es jetzt aber nur noch zwei bis fünf Minuten.

Wie Bjoern schon sagte, bewegen sich die Punkte ist alles in Ordnung.


Frost_Hyalnir
 
Posts: 12
Joined: 28 Sep 2014, 01:00

Re: Spiel bleibt im Ladebildschirm

Post by Frost_Hyalnir » 28 Sep 2014, 17:35

Ich rede hier aber nicht von 10 Minuten. Ich habe das Spiel schon eine Stunde einfach mal laufen lassen, weil ich dachte es wird sich schon irgendwann etwas tun


Nexus
Alpha Tester
 
Posts: 13
Joined: 11 Sep 2014, 09:42

Re: Spiel bleibt im Ladebildschirm

Post by Nexus » 28 Sep 2014, 23:21

Hattest du das Spiel direkt bei Steam oder hier über die Website gekauft?

Am besten das Spiel einmal löschen, nicht nur bei Steam deinstallieren sondern auch die Ordner im Steam Ordner löschen.
Dann nochmal komplett neu laden.

Return to Deutschsprachige Diskussionen