Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Silmenor
 
Posts: 8
Joined: 25 Sep 2014, 18:08

Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Silmenor » 26 Sep 2014, 17:33

Hallo,

Ich bin am Mittwoch in das Spiel eingestiegen und spiele seit dem alleine vor mich hin. Währenddessen habe ich festgestellt, dass dieses Spiel mehr denn je nach Mitspielern verlangt, weil die großen Ziele nur gemeinsam zu erreichen bin.

Ich suche auf diesem Wege Mitspieler bzw. eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Und nun kommen wir zum Haken an der Sache. Im Laufe meiner meiner Videospielkarriere habe ich festgestellt, dass meine Spielweise einer Clan bzw. Gildenmitgliedschaft widerspricht. Ich spiele ein Spiel für ein paar Tage bis zwei, drei Wochen ganz gerne und lege es dann aber auch für ein paar Monate bei Seite, weil ich andere Spiele spiele oder schlicht kaum zum Zocken komme, usw. Und das ist eigentlich mit dem Engagement was eine Gildenmitgliedschaft mit sich bringt kaum vereinbar. Ich kann und werde nicht von nun an jeden Tag dieses Spiel spielen, ich werde es für ein paar Wochen liegen lassen, dass hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Ich schreibe dass, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Ich suche eine Gruppe, wo ich mitspielen kann, wenn ich meine aktiven Phasen habe, bei der es aber auch kein Problem ist, wenn ich mal für paar Wochen nicht da bin.

Zu meiner Person: Ich bin fast 29 Jahre alt und studiere noch ein Jahr lang. Teamspeak 3 ist installiert und das Mikro ist angeschlossen. Das nur zur Info, wie sich die Struktur dieser Gruppe in etwa zusammensetzen sollte.

Sollte euch mein Problem also nur wenig bis gar nicht stören, was zwar unwahrscheinlich ist, aber vielleicht gibt es ja solch Gruppen, dann könnt ihr euch ja melden und wenn ihr Fragen habt, dann natürlich auch.

Gruß Silmenor.


Xdarkmessiax
 
Posts: 10
Joined: 25 Sep 2014, 06:47

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Xdarkmessiax » 27 Sep 2014, 05:21

Hi Silmenor ,

sehr netter Text den du hier verfasst hast.

Kommen wir gleich mal zur Sache , du kannst dich gerne mal bei uns blicken lassen auf dem TS ip lautet wie folgt : 78.143.39.170:14650

Mich kann man dort unter dem GH | xdarkmessiax ausfindig machen aber es sollten auch andere anwesend sein falls ich mal nicht on bin.

Wir sind naja sagen wir es mal so die Gamerhuren da wir auch alles mögliche spielen. Kein Spiel hält uns lange aber wir spielen alles mal wieder wenn es denn dann mal soweit ist. :)

Life is Feudal spielen wir seit Steam Release aber unsere Gruppe wächst immer weiter. Im moment sind wir so 8 Leute.

Joah falls noch fragen sind stell sie einfach hier oder im TS. :)

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

fg
Die Gamerhuren Community !
Freie Gamer FTW !


Silmenor
 
Posts: 8
Joined: 25 Sep 2014, 18:08

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Silmenor » 28 Sep 2014, 07:20

bump,

Ich suche immer noch nach Mitspielern bzw. ner Gruppe der ich mich anschließen. Zu mal der Server, auf dem ich unter der Woche gespielt habe, nicht mehr in der Serverliste steht.

Vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere. ;)


Bloodhander
True Believer
 
Posts: 8
Joined: 27 Sep 2014, 20:01

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Bloodhander » 28 Sep 2014, 10:52

Huhu,

Ich such auch nach Mitspielern, bin momentan auch noch alleine unterwegs. Wen du Lust hast kannst du mich ja mal in Steam anschreiben (gleicher Name wie hier)

vom Spielverhalten komm ich dir in etwa gleich :D Ich bin 18 Jahre jung und habe auch ein ts


Silmenor
 
Posts: 8
Joined: 25 Sep 2014, 18:08

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Silmenor » 03 Oct 2014, 06:11

Ich hatte nicht gedacht, dass es so schwer ist, eine Gruppe zu finden, die bereit ist einen Gelegenheitsspieler wie mich aufzunehmen. Da mein Gesuch also immer noch aktuell ist, schiebe ich es frecherweise einfach mal wieder hoch. ;)


Terotox
Beta Tester
 
Posts: 6
Joined: 30 Sep 2014, 05:06

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Terotox » 03 Oct 2014, 06:45

Grüße! Wir nehmen in unserem Dörfchen alles und jeden auf. Sind im Moment 6-8 Leute wobei die meisten Gelegenheitsspieler sind. Im Endeffekt sind viele Gelegenheitsspieler ebenso gut wie 2-3 24/7 Zocker.
Wenn du Lust hast dich mal zu melden schreib mir deine SteamID per IM und ich schreib dich an für Infos etc. Haben TS sind ne gesellige Runde aus Deutschen und Österreicher, ich zähl zu letzterem:)


Bloodhander
True Believer
 
Posts: 8
Joined: 27 Sep 2014, 20:01

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Bloodhander » 03 Oct 2014, 13:52

Ich hab ja schon geschrieben das ich dich aufnahm würde mittlerweile sind wir zu 4. hast halt nie geantwortet :/

User avatar
Blackout
 
Posts: 42
Joined: 02 Oct 2014, 11:36
Location: Germany - Bodensee

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Blackout » 03 Oct 2014, 14:42

Du kannst dich gerne mal bei uns melden. Wir haben zur Zeit einen 6 Slot Server bei Nitrado und sind aber nur aktuell 4 Leute. Suchen also noch 2 weitere die mitspielen.
Wir sind zwischen 19 und 30 Jahre alt und spielen in erster Linie den Aufbau Part ;)
3 Voll aktive und einen weniger aktiven Spieler haben wir.

Teamspeak: ts.iris.guildhome.de:18212
Passwort: Diabolo


Bubbleads
 
Posts: 10
Joined: 21 Feb 2014, 13:54
Location: Austria

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Bubbleads » 14 Oct 2014, 08:23

Gilde: Die Bruderschaft von Eodem
Kürzel: EoD
Spielstil: PvP, Building & Crafting, RP. PvE
Anzahl der Alpha-Tester/Spieler: 8+ (noch steigend)
LiF:YO Server: Nein
TS3: Ja
Mitglieder gesucht: Ja
Rangsystem/Aufstiegsmöglichkeiten: Ja

Die Bruderschaft von Eodem

Falls du noch Interesse hast ;)
Image

User avatar
Kruemmel
 
Posts: 98
Joined: 03 Oct 2014, 18:37

Re: Gruppengesuch eines Gelegenheitsspielers

Post by Kruemmel » 14 Oct 2014, 10:16

Unser 35 slot Server hat noch Platz. Einfach bei Interesse an mich wenden, dann erzähl ich dir mehr.

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron