Server mit Handelssystem sucht einige Mitspieler

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


B1tchFight
 
Posts: 5
Joined: 13 Oct 2014, 13:49

Server mit Handelssystem sucht einige Mitspieler

Post by B1tchFight » 13 Oct 2014, 14:09

Hi, wie der Betreff schon sagt, suchen wir Spieler für unseren kleinen Server. Wir sind bereits ca. 12 Leute von denen immer mal ein paar da sind.
Sobald wir ca. 20-30 erreicht haben, wollen wir alle gemeinsam neu starten und ein Handelssystem einfügen. Handel untereinander und mit dem Server. Verschiedene Events für alle Berufe und auch ein paar PvP Events(wenn der PvP Content etwas spielbarer wird)
Der Server (also ich) werde Bauaufträge an die Baumeister raus geben. Diese sind dafür verantwortlich Rohstoffe von anderen Spielern zu kaufen und die Gebäude für die Gemeinschaft zu errichten.
Es wird geringe Steuern für eigene Wohn- und Nutzfläche geben um Geld aus dem Spiel zu nehmen.
Spieler die weniger Zeit haben, werden den Nachteil durch einige Handelsboni ausgleichen können. Somit soll für jeden was dabei sein. Ziel eines jeden Spielers sollte es sein die Baumeister zu unterstützen um die Wirtschaft anzutreiben. Damit wieder viel Geld zu machen um sich mehr Land und größere Häuser leisten zu können.

Skillpunktecap: 600-700 (noch unschlüssig)
Skillpunktemultiplikator: 2x oder 3x (Tendenz 2)

Unser derzeitiger Server dient als Testserver für alle möglichen Dinge. Hauptsächlich zur Vorbereitung des Handelssystems.

Wie Ihr seht, gibt es im Moment erst mal ein Konzept mit vielen Ideen. Es wurde auch schon einiges umgesetzt. Willst Du selbst mitgestalten und Ideen einbringen? Oder einfach nur mehr Infos zu unserem kleinen Community Projekt? Dann komm aufs Teamspeak und sprich mich direkt an! (B1tchFight / Jens) oder meinen CoAdmin (Dunkelzahn / Phil) ansprechen.

TS 3: 62.104.20.118:10082

Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 23 Wir haben auch einige jüngere Spieler dabei. 15-18 Jahre, aber ich achte sehr auf die Verhaltensweise der Leute. Wenn Du Dich gut artikulieren kannst, spielt Dein Alter keine Rolle.

Gruß, B1tch


Duty
 
Posts: 2
Joined: 14 Oct 2014, 15:44

Re: Server mit Handelssystem sucht einige Mitspieler

Post by Duty » 14 Oct 2014, 15:46

Würde gerne mit meinem bruder mit machen

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron