Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by OnkelBazi » 10 Oct 2014, 05:40

Mahlzeit,

wie wäre es wenn man hier entweder eine Untersektion oder einen Pin-Thread aufmacht, in dem jeder seinen Server vorstellen kann. Es wird langsam etwas unübersichtlich hier?

Was denkt denn der Rest dazu?

MfG
:beer:


DocRichie
 
Posts: 1
Joined: 07 Oct 2014, 07:40

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by DocRichie » 10 Oct 2014, 06:35

Find ich eine hervorragende Idee

User avatar
Revotek
 
Posts: 20
Joined: 02 Oct 2014, 14:29

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by Revotek » 10 Oct 2014, 08:44

Sau gute Idee !

Absolut dafür... :good:


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by OnkelBazi » 11 Oct 2014, 04:33

nur 2 Leute dafür?

:evil:


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by Fairas » 11 Oct 2014, 07:35

OnkelBazi wrote:nur 2 Leute dafür?

:evil:


Ein Unterforum für die gefühlten 100 Servervorstellungen pro Tag ist längst überfällig.


MajorOli
 
Posts: 28
Joined: 03 Oct 2014, 08:42

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by MajorOli » 11 Oct 2014, 10:13

DAS GIBT ES DOCH SCHON.....
http://lifeisfeudal.com/forum/private-servers-f48/

Das Internet ist toll und schnell jedoch sollten endlich mal die Menschen wieder Anfangen nicht immer gleich denken sie seien die einzigsten die was haben wollen.

Weiter nach unten als wie bis zum deutschen Forum hat es wohl bei einigen nicht gereicht....Schade.....

Setzt euch doch mal etwas mehr mit den Foren die IHR benutzt auseinander dann könnt ihr solche Server Threads auch Sinnvoll posten
und hier bleibt Platz für andere Sachen.


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by Fairas » 11 Oct 2014, 10:39

Das stimmt so nicht, die deutsche Community ist recht groß und in der Internationalen muss man sich mühsam durch die Server suchen, zumal es in dem von dir verlinkten Bereich auch viele Server gibt die keinen Kürzel (EN, RU, DE oder sowas) in ihrem Thread-Titel haben, so Raten oder mühsames durchstöbern angesagt ist.

Eine eigener Unterbereich für sowas hier im deutschsprachigen Forum wäre weit aus angenehmer.


Melbus
 
Posts: 6
Joined: 08 Oct 2014, 09:32

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by Melbus » 11 Oct 2014, 10:46

Ich Find das eine Gute Idee :)... und währe auch dabei ..

vorallendingen macht es sich viel leichter sich einen Privaten Server zusuchen .. ;)


MajorOli
 
Posts: 28
Joined: 03 Oct 2014, 08:42

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by MajorOli » 11 Oct 2014, 11:26

Fairas wrote:Das stimmt so nicht, die deutsche Community ist recht groß und in der Internationalen muss man sich mühsam durch die Server suchen, zumal es in dem von dir verlinkten Bereich auch viele Server gibt die keinen Kürzel (EN, RU, DE oder sowas) in ihrem Thread-Titel haben, so Raten oder mühsames durchstöbern angesagt ist.

Eine eigener Unterbereich für sowas hier im deutschsprachigen Forum wäre weit aus angenehmer.


:O:
ist das echt so schwer in dem Forenbereich in der Forensuche GER oder DE einzugeben und dann zu sehen welche Server da sind?
Ich hab es mal gemacht und mir werden da nur Server aufgelistet die ein GER haben. Du kannst ja auch noch die erweiterte Suche nutzen. :evil:

Aber das ist ja nur meine Meinung.

EDIT:
Das Suchergebnis mit GER hat 71 Einträge gefunden.


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by OnkelBazi » 11 Oct 2014, 11:39

MajorOli wrote:
Fairas wrote:Das stimmt so nicht, die deutsche Community ist recht groß und in der Internationalen muss man sich mühsam durch die Server suchen, zumal es in dem von dir verlinkten Bereich auch viele Server gibt die keinen Kürzel (EN, RU, DE oder sowas) in ihrem Thread-Titel haben, so Raten oder mühsames durchstöbern angesagt ist.

Eine eigener Unterbereich für sowas hier im deutschsprachigen Forum wäre weit aus angenehmer.


:O:
ist das echt so schwer in dem Forenbereich in der Forensuche GER oder DE einzugeben und dann zu sehen welche Server da sind?
Ich hab es mal gemacht und mir werden da nur Server aufgelistet die ein GER haben. Du kannst ja auch noch die erweiterte Suche nutzen. :evil:

Aber das ist ja nur meine Meinung.

EDIT:
Das Suchergebnis mit GER hat 71 Einträge gefunden.


Es ghet eher dsarum das man hier keinelei hilfe mehr kriegt weil jeder seinen Server bewirbt und alle anderne Beiträge dadurch untergehen


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by OnkelBazi » 11 Oct 2014, 11:40

MajorOli wrote:DAS GIBT ES DOCH SCHON.....
http://lifeisfeudal.com/forum/private-servers-f48/

Das Internet ist toll und schnell jedoch sollten endlich mal die Menschen wieder Anfangen nicht immer gleich denken sie seien die einzigsten die was haben wollen.

Weiter nach unten als wie bis zum deutschen Forum hat es wohl bei einigen nicht gereicht....Schade.....

Setzt euch doch mal etwas mehr mit den Foren die IHR benutzt auseinander dann könnt ihr solche Server Threads auch Sinnvoll posten
und hier bleibt Platz für andere Sachen.



private-servers-f48/
nur nutzt das hier keine Sau!!!

*sry*

User avatar
Revotek
 
Posts: 20
Joined: 02 Oct 2014, 14:29

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by Revotek » 11 Oct 2014, 13:06

Es ghet eher dsarum das man hier keinelei hilfe mehr kriegt weil jeder seinen Server bewirbt und alle anderne Beiträge dadurch untergehen


Richtig...


MajorOli
 
Posts: 28
Joined: 03 Oct 2014, 08:42

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by MajorOli » 11 Oct 2014, 15:56

OnkelBazi wrote:Es ghet eher dsarum das man hier keinelei hilfe mehr kriegt weil jeder seinen Server bewirbt und alle anderne Beiträge dadurch untergehen


genau das meine ich. Die sich mit dem Forum auseinandersetzen und nicht eninfach irgendwo seine Server Posten, weil wie gesagt es dafür ja schon Bereiche gibt.


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by OnkelBazi » 12 Oct 2014, 06:43

Wo sind denn die MODERATOREN hier?

User avatar
Revotek
 
Posts: 20
Joined: 02 Oct 2014, 14:29

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by Revotek » 16 Oct 2014, 22:05

PUSH !!! :angel:

User avatar
Saxxon
 
Posts: 327
Joined: 09 Mar 2014, 20:38

Re: Vorschlag zur Übersichtlichkeit

Post by Saxxon » 19 Oct 2014, 13:05

MajorOli wrote:
Fairas wrote:Das stimmt so nicht, die deutsche Community ist recht groß und in der Internationalen muss man sich mühsam durch die Server suchen, zumal es in dem von dir verlinkten Bereich auch viele Server gibt die keinen Kürzel (EN, RU, DE oder sowas) in ihrem Thread-Titel haben, so Raten oder mühsames durchstöbern angesagt ist.

Eine eigener Unterbereich für sowas hier im deutschsprachigen Forum wäre weit aus angenehmer.


:O:
ist das echt so schwer in dem Forenbereich in der Forensuche GER oder DE einzugeben und dann zu sehen welche Server da sind?
Ich hab es mal gemacht und mir werden da nur Server aufgelistet die ein GER haben. Du kannst ja auch noch die erweiterte Suche nutzen. :evil:

Aber das ist ja nur meine Meinung.

EDIT:
Das Suchergebnis mit GER hat 71 Einträge gefunden.


Weiß, dass dies für das Tier Methode. Als Ding wachsen könnten wir ändern. Suche nach Ping für die besten Server.

Return to Deutschsprachige Diskussionen