Events/Turniere im MMO

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Events/Turniere im MMO

Post by Snoopy » 13 Jun 2016, 10:42

Der Hauptanteil in LiF:MMO wird ja Hauptsächlich das Bauen und Bewirtschaften sein. Da dieses aber auf dauer für den ein oder anderen zu eintönig sein könnte werden die Gilden zwangsläufig für Events innerhalb der Gilde sorgen müssen.

Meine Frage was stellt ihr euch so vor wie das aussehen sollte? oder habt ihr bereits etwas geplant? und könnt ihr euch ein Gildenübergreifendes Event vorstellen wie ein Turnier oder so?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. :beer:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

User avatar
Cattoaster
 
Posts: 110
Joined: 03 Nov 2014, 16:13
Location: Medieval Germany

Re: Events/Turniere im MMO

Post by Cattoaster » 13 Jun 2016, 11:52

Es mag sein, dass für den einen oder anderen das Bauen und Bewirtschaften die Haupttätigkeiten im LiF:MMO sein werden (ohne eine gute wirtschaftliche Struktur hält sich auch die größte Gilde nicht), aber ich kann dir versichern, dass es bei weitem nicht dabei bleiben wird.

Im Gegensatz zu LiF:YO werden wir viel mehr mit Kämpfen, Belagerungen und allen drum und dran zu tun haben. Den Spaß werden wir uns alle schon selber machen, und wenn nicht gibt es zig andere Spieler die dafür sorgen werden.
Das alles schließt aber natürlich ein geplantes Event zwischen Spielern nicht aus. Das kann man ja jederzeit unter sich ausmachen, nur muss man mit "Störungen" durch fremde Spieler jederzeit rechnen.

LiF:Yo ist der Sandkasten, mit dem MMO gehts endlich raus zu den großen Dingen.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Events/Turniere im MMO

Post by Snoopy » 16 Jun 2016, 06:23

wenn LiF:YO ein Sandkasten ist ist LiF:MMO die Sahara 8-)
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

User avatar
Laertes
Devoted Believer
 
Posts: 224
Joined: 08 Mar 2015, 05:16
Location: Berlin/Germany

Re: Events/Turniere im MMO

Post by Laertes » 16 Jun 2016, 08:33

Naja ... nicht übertreiben.

49 Sandkästen machen noch keine Sahara.

Welchen Anteil PvP im MMO hat, wird sich zeigen - ich bezweifle jedenfalls, das mir da langweilig werden wird. Auch ganz ohne selbstgebastelte Events. :friends:
Image

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Events/Turniere im MMO

Post by Gordon der Eiserne » 16 Jun 2016, 21:21

Ich denke auch das wir dafür gar keine Zeit haben werden...

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Events/Turniere im MMO

Post by Snoopy » 17 Jun 2016, 05:43

TestiderErste wrote:Ich denke auch das wir dafür gar keine Zeit haben werden...


naja zu mindestens haben wir Zeit 1 Post pro Tag zu machen mal sehen ob wir noch auf 2 kommen :beer:
finde es hier im Forum etwas zu ruhig. :Search:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

Return to Deutschsprachige Diskussionen