Städte zusammen bauen

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Städte zusammen bauen

Post by Snoopy » 21 Jun 2016, 06:27

Hallo zusammen ich wollte mal Fragen ob es Regeln gibt wie nahe Städte beieinander gebaut werden können?
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Städte zusammen bauen

Post by Gordon der Eiserne » 21 Jun 2016, 07:18

Moin,

Also in YO bestimmen Regeln die Server Admin.
Diese könnten dir dort vllt was vorschreiben.
Die Monumente wenn sie zu dicht gebaut sind verschieben den Claim mal so und mal so. ( keine gute Idee )

Im MMO gibt es dazu keine Regeln.
Da dort aber ein Königreich Bereich geben wird können in diesen Bereich auch andere Monument stehen da sie als Freundlich angesehen werden!
Ist das Monument nicht freundlich selbe Problem wie bei YO nur das wahrscheinlich ein Königreich das Problem wenn es nicht freundlich ist auf andere Weise klären wird!

Ich hoffe konnte dir bißchen helfen.

Mfg :beer:

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Städte zusammen bauen

Post by Snoopy » 21 Jun 2016, 07:41

also ist es Theoretisch möglich 2 oder mehrere Städte zu einer Metropole zu "vereinen"?
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Städte zusammen bauen

Post by Docere » 21 Jun 2016, 07:55

Es ist möglich ja, aber wir haben zu wenig infos über die claims für den moment damit man sagen könnte ob das auch ao funktionieren kann. Wie Gordon sagt wird es "wahrscheinlich" Königreich-Claims geben wo eben andere claims drauf gebaut werden können..... ob es einen sinn hat Claomd so nahe aneinandwr zu machen ist eine andere Frage :)
Image

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Städte zusammen bauen

Post by Snoopy » 21 Jun 2016, 08:06

ok danke für die Antworten :beer:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Matheuz
Alpha Tester
 
Posts: 44
Joined: 19 Jun 2014, 15:05

Re: Städte zusammen bauen

Post by Matheuz » 21 Jun 2016, 13:50

Docere wrote:Es ist möglich ja, aber wir haben zu wenig infos über die claims für den moment damit man sagen könnte ob das auch ao funktionieren kann. Wie Gordon sagt wird es "wahrscheinlich" Königreich-Claims geben wo eben andere claims drauf gebaut werden können..... ob es einen sinn hat Claomd so nahe aneinandwr zu machen ist eine andere Frage :)


Wenn ich mich nicht Irre war früher (Alpha-Zeiten) Damals die Rede das ein "Königreich" Claims die normalen Claims einfach überschatten sollte.. Aller Pech gehabt.. ob das noch so der Fall sein wird kann nur die Zeit und der versuch sagen ;)

Return to Deutschsprachige Diskussionen