Merowinger suchen Leute

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Merowinger suchen Leute

Post by Mienchen » 09 Oct 2016, 09:13

Hi, ich möchte euch heute den Server der Merowinger vorstellen.

Wir sind ein sehr kleiner Rp- Server (im moment nur max. 8 Leute), der bei Bedarf noch erweitert wird. Das Land ist noch weitgehend unbesiedelt und die meisten Ressourcenvorkommen sehen noch aus wie neu. Im moment gibt es ein laufendes Dorf, ein verlassenes Dorf, eine große Hauptstadt und die Taverne meiner Wenigkeit.

Es werden Spieler und Gruppen gesucht, die entweder etwas ganz Eigenes aufbauen wollen, das verlassene Dorf neu besiedeln oder in Stadt ziehen, (oder wer garnix bauen will vllt Dauergast in der Taverne? *grins*)

Wer sich übrigens über die geringe max. Spieleranzahl wundert dem sei wirklich versprochen, dass es wenn die Notwendigkeit aufkommt erweitert wird. Wir definieren uns allerdings darüber, dass wir nicht so riesig sind und die Mitspieler von Hand verlesen. Das soll verhindern, dass Leute auf den Server kommen, die nicht passen. Der Server ist als absolutes Langzeitprojekt geplant. Da wollen wir einfach nicht hunderte verlassene Siedlungen.

Wer Interesse oder noch Fragen hat kann mir gerne schreiben. Oder Unseren TS besuchen.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüsse
Das Team der Merowinger

PS: die Servereinstellungen:
folgen in kürze
Skillmulti: 1
Skillcab: 1400
Terraformingspeed:60
Craftingperiod: 60
Animalpfperiod: 60
Dayzyklus: 12
Animals: 100

Und die TS- IP:
/ts107.nitrado.net:10600
pw: mero2016
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler

Return to YO: Server Werbung