Nordischer Stamm sucht Member

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


BramOlafsonn
True Believer
 
Posts: 3
Joined: 13 Jan 2017, 01:59

Nordischer Stamm sucht Member

Post by BramOlafsonn » 26 Jan 2017, 19:44

Hallo,

Wir suchen für unseren neu gegründeten Stamm aktive Member.

Voraussetzungen:
RP/PVP
Slavarde
Realistische Charakter Gestaltung (Namen,Waffen,Rüstung etc.)
Realistische Bauweise
Spass am Spiel
Aktiv
TS

Was wir bieten:
Große Community auf mittlerweile 2 Servern
anständiges RR und gutes PVP
aktive Admins auf beiden Servern
Erfahrung in LIF
Faire Regelungen

bevorzugte Berufe:
Alchemist
2. Jäger
2. Schmied
2. Bauherr

Bei Interesse meldet euch bei mir


Eclipse-van-dark
 
Posts: 1
Joined: 10 Feb 2017, 16:00

Re: Nordischer Stamm sucht Member

Post by Eclipse-van-dark » 10 Feb 2017, 16:29

Hallo,

meine Wenigkeit ist über deinen Beitrag gestolpert und mir gefällt das Setting sehr. Nur stellt sich mir die Frage, inwiefern das RP ablaufen soll?
Ich für meinen Teil kenne RPG`s nur aus Rollenspielforen, die in schriftlicher Form stattfanden. Eine Erklärung wäre also sehr zuvorkommend.^^

So, an der Stelle gehe ich mal auf meinen werten Mitspieler und auf mich selbst genauer ein.
Wir sind nur im Doppelpack zu haben, sind umgängliche Menschen, die Humor und eine friedvolle Atmosphäre bevorzugen würden.
Wir kommen gerade von einem Server, auf dem sich die Gründer zersttritten haben und uns somit keine Wahl ließen, als unsere Siedlung auf zugeben. Dort war es möglich vom Skillcap her als Allrounder zu spielen, allerdings wäre eine Spezialisierung wünschenswert.

G.E.I.S.T. hat seine Profession im Schmiedehandwerk gefunden. Auch treibt er sich gerne in der Miene rum, liebt es Rüstungen zu schmieden oder hilft mir, wo er nur kann.
Meine Wenigkeit aka Eclipse (Clipsi) ist eher für alles tierische zu begeistern. Ich bin ein Züchter/Schneider mit Leib und Seele, packe aber auch beim jagen gerne Mal mit an. Wenn es sich einrichten lässt, würde ich gerne auch Pferde züchten und trainieren.
Ansonsten packen wir zwei immer mit zu, wenn jemand Hilfe braucht und sind uns auch für die "niederen" Tätigkeiten wie Wasser hohlen, Äste pflücken oder Äpfel farmen nicht zu schade.xD

Das wäre es erstmal von unserer Seite.
Hochachtungsvoll,
Eclipse

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht