Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Kontakt » 17 Jan 2017, 20:30

Spoiler
CONTENTS OF THIS POST HAVE BEEN HIDDEN DUE TO VIOLATION OF FORUM RULES
http://lifeisfeudal.com/forum/forum-rules-t372/


Rafaelschnabel
Beta Tester
 
Posts: 31
Joined: 07 Mar 2015, 13:31

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Rafaelschnabel » 17 Jan 2017, 20:37

Also mal abgesehen davon das es natürlich für die NF Leute sehr Ärgerlich war finde ich es sehr befremdlich von RUN sich seinen Peinigern die sogar ihr Monument Abreisen anzuschließen. Sich dem stärkeren ergeben gut und schön aber nur auf Grund von Streitereien innerhalb der Allianz den bisherigen verbündeten den Stinkefinger zu zeigen ist in meinen Augen nur kindisch. Besonders wenn mann damit offenen Auges in sein verderben rennt. Aber jeder wie er will....


Lurm
 
Posts: 15
Joined: 22 Oct 2016, 00:16

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Lurm » 17 Jan 2017, 23:43

Weil KOV auch bekannt dafür ist, ihre Bündnisse ernst zu nehmen. Viel Spaß mit denen ;)


Zerozucka
True Believer
 
Posts: 8
Joined: 07 Jan 2015, 07:33

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Zerozucka » 18 Jan 2017, 02:32

Interessant das eine kleine deutsche Gruppe wie RUN und DAN glauben, sie würden danach bei ihrem Peiniger glücklich werden. Eine große Organisation wie KoV, welcher eine Größe von 100 Mitgliedern hat wird sich sicher nicht auf Dauer auf Augenhöhe mit zwei kleinen deutschen Gruppen stellen und am Ende Überstimmt von zwei wesentlich kleineren.

Der logische Menschenverstand zeigt einem doch schon, dass KoV jetzt die Chance nutzen wird und den Antrag von DAN und RUN annehmen wird. Wenn sich aber erst einmal die momentane Situation entspannt hat dürfen die beiden kleinen deutschen Gruppe sicher lange und zufrieden als Unterworfene Vasallen spielen.
Immer wieder lustig wie schmal doch mancher Horizont von so manchem Gildenanführer ist.

Ich bin mir sicher das ihr viel Spaß mit euren neuen Freunden haben werdet :), naja immerhin solange bis ihr mehr Belastung als Hilfe für sie seid. ;)

User avatar
Gustav_Wolfenfels
Alpha Tester
 
Posts: 92
Joined: 01 May 2014, 13:14

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Gustav_Wolfenfels » 23 Jan 2017, 10:41

na irgendwann werden sie merken, dass sie die falsche Entscheidung getroffen haben. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum sie als der Allianz austreten, nur weil sie mit ein paar Leuten nicht zurecht kommen. Sie müssten ja nichts mit einander zu tun haben. Aber gut geschehen ist geschehen
Ingame: Gustav Wolfenfels

Quod Deus velit

Image

www.askanier.org

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Snoopy » 27 Jan 2017, 17:57

mal schauen wie das am ende im online game abgeht :twisted:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Kontakt » 08 Feb 2017, 19:56

/push ... damit alle nochmal lachen können! :Yahoo!:


Conny1a
 
Posts: 2
Joined: 30 Nov 2016, 21:50

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Conny1a » 09 Feb 2017, 18:06

Also ich finde viel witziger an der ganzen Sache hier das dieses ach doch so großes Bündnis so abgefakt wird von ein paar man. Schaut es euch an und macht euch selber ein bild über diese große Allianz von Askaniern und Nordmänner. wenn das so immer abgelaufen ist kann man die Leute verstehen die das Bündnis verlassen.

Ich habe lange mit mir gerungen hier was dazu zu schreiben aber das die hass Kompanie hier immer von einer Seite auszugehen scheint und nicht aufhört, will ich euch mal diese Seite näher zu zeigen.

Ab der 40sec sieht man wie die Nordmänner abgeschlachtet werden und ab 8:35 min bei den Askaniern.



In diesem Sinne kann ich jedem nur nahe legen schaut bitte selber erst mal bei euch ob ihr nicht selber Leichen im Keller habt.

Wünsche euch noch ein schönen Tag .....

und los geht der Shit Storm :D

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Snoopy » 09 Feb 2017, 18:30

wieder ein anti Nordmann/Askanier post :no:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Docere » 09 Feb 2017, 19:09

Snoopy wrote:wieder ein anti Nordmann/Askanier post :no:



Lol den haben sie sich aber selbst gesucht. War nur eine Frage der Zeit das die gezielten Leute sich zu Wort melden.

Mann kann sich denken das sie nicht super glückich drüber sind.
Image

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Kontakt » 09 Feb 2017, 20:23

Ja Conny1a, das Video zeigt wie KoV/KoA zu Besuch bei den Nordmännern und den Askaniern waren. Und nun poste bitte auch noch das Video vom Rückspiel.

Und erzähl jetzt nicht das es da keines gibt. ;)

Zeig doch allen bitte die letzte Schlacht zwischen den Askaniern und KoV/KoA. Lass alle daran Teil haben wie erst zahlreiche Bäume gefallen und im Anschluss dann alle KoV/KoA-Spieler gefallen sind.

Und Conny1a, hast Du genug Rückgrad? :Yahoo!:


Conny1a
 
Posts: 2
Joined: 30 Nov 2016, 21:50

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Conny1a » 09 Feb 2017, 20:51

Wie ich sehe hast du nix gelernt aus meinen Post.

Es geht mir hier darum das alle mal selber bei sich schauen anstatt mit den Fingern auf andere zu zeigen. Ich finde es schade das der deutsche es nicht zustande bringt in der Nation zusammen zu arbeiten, es gibt immer jemanden der lästern muss oder ein anderen anprangert "siehe deine Posts hier im Forum".

Ok ich wünsche allen ein schönen Tag noch. Und Kontakt überdenke evt. mal deine Einstellung, dies ist ein Spiel und nicht dir Realität ;)


Docere wrote:
Snoopy wrote:wieder ein anti Nordmann/Askanier post :no:



Lol den haben sie sich aber selbst gesucht. War nur eine Frage der Zeit das die gezielten Leute sich zu Wort melden.

Mann kann sich denken das sie nicht super glückich drüber sind.


Dies kann ich nicht bestätigen, ich bin nicht betroffen davon und dies sollte auch kein Anti Post gegen irgend jemand werden.

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Kontakt » 10 Feb 2017, 15:15

Echt jetzt Conny1a?

Du hast damit ein Problem das man Gruppierungen öffentlich anprangert die ihren Partnern in den Rücken fallen und zum Feind überlaufen? Und nicht das die Askanier den beiden Clans einen Grund hierfür gegeben hätten. Nein, man unterstützt seine ehemaligen "Freunde" noch durch Güter, Handel und Personal und zum Dank folgt der Verrat.

Und da soll man nicht den Finger heben und andere Clans und Gruppierungen vorwarnen? Vielleicht ist das ja der Grund weshalb es unter den deutschsprachigen Gruppen in LiF nicht oder kaum läuft. Alles wird totgeschwiegen, bloß nichts sagen, immer schön klein machen, vom anderen immer nur schlechtes erwarten, keinem vertrauen, lieber Paranoia schieben und sich dann wundern und rumheulen das nichts zusammen geht.

Nach reiflicher Überlegung von ca. 10 Sekunden, wie von Dir Conny1a vorgeschlagen, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich LiF-MMO, gemeinsam mit den Askaniern und all denen, die nicht nur wehleidig rumheulen wollen, weiter so verfolge wie bisher. Zielstrebig in unserem Vorgehen, treu zu unseren Freunden und Partnern und erbarmungslos gegenüber all denen, die sich gegen uns stellen. Und richtig, LiF-MMO ist ein Spiel und deshalb spielen wir es auch mit unserem Herzblut und Schnullern nicht nur vor uns hin. Dann könnten wir auch Hallo Kiddy spielen. ;)

Arme deutsche Community ...

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Gordon der Eiserne » 11 Feb 2017, 15:01

Du hast Leute an den Pranger gestellt nur weil sie anderer Meinung waren.
Sie haben dich nicht angegriffen, schlecht gemacht, hintergangen oder sonst irgendwas...

Du hast dich einfach nicht unter Kontrolle und bist wie ein kleines Kind eingeschnappt weil andere nicht mit dir spielen wollen..

Lerne Menschen zu respektieren dann werden sie auch dich respektieren!
Ich denke das könnte helfen damit wir hier wieder ein bißchen Sitte und Ordnung in das Forum bekommen.

Ich würde es mir wünschen wenn wir alle mit mehr Achtung miteinander umgehen. Das macht die Sache für Diplomaten leichter ;)

User avatar
Kontakt
Zealous Believer
 
Posts: 76
Joined: 01 Dec 2016, 01:35

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Kontakt » 11 Feb 2017, 19:35

Genau Gordon ... und mehr Achtung beginnt damit nicht Freunden in den Rücken zu fallen, zu seinem Wort zu stehen und nicht mit Übertreibungen und Märchen um sich zu werfen. Wie heißt es so schön:

"Respekt muss man sich durch seine Taten verdienen, nur die Verachtung bekommt man geschenkt!"

Das ist im RL ebenso wie im Spiel. Und solch ein Verhalten, wie es von Dun und RUN gezeigt wurde, also deren Führung, werde ich stets an den Pranger stellen und auch nicht so schnell vergessen. Das hat auch nichts, wie Du überall gerne verbreitest, mit Angst oder ähnlichem zu tun ... alter Märchenonkel ... sondern vielmehr mit Enttäuschung. Doch hierdurch zeichnen sich gute Partner eben aus, im Spiel wie auch im RL. Und das Du offenbar in die Sache mit verwickelt warst, als Mitglied bei DUN zu diesem Zeitpunkt, macht die ganze Sache für mich nur reizvoller in ihrer Konsequenz. ;)

Wie schon in vielen Beiträgen und Antworten hier geschrieben wurde:

"Ich muss zum Glück nicht jeden mögen, nicht jede Schandtat in LiF-MMO mit der Begründung vergeben ... es ist ja nur ein Spiel ... und mich biegen und beugen um irgendwelchen Möchtegerns zu gefallen!"

Für mich zählt im Spiel die eigene Gruppe und deren Freunde und Verbündeten, gleichwohl welcher Nationalität diese angehören. Wenn wir spielen, dann mit Herzblut, egal ob im PvP oder RP. Wer es sich mit uns versaut, der darf mit uns rechnen und wer sich uns freundschaftlich annähert, der ist vielleicht auch als solcher willkommen. So einfach ist das!

User avatar
Arrakis
 
Posts: 5455
Joined: 25 Oct 2013, 14:11
Location: Space

Re: Für unsere Freunde was zum Lachen ;)

Post by Arrakis » 12 Feb 2017, 20:51

Dieser Beitrag wurde geschlossen, weil der Beitrag vom Verfasser gegen Forenregeln verstoßen hat.

Keine Beiträge, die andere angreifen, beleidigen, flammen, diffamieren oder missbrauchen. Wir sollten alle Standpunkte respektieren. Flammen werden nicht toleriert.

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron