[NEUERÖFFNUNG] | [DE][RP/PVP] Das 12. Jahundert | Markt, Währung, Arena | Start 21.02.17 [www.das12.org]

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Shirokk
 
Posts: 2
Joined: 24 Feb 2017, 15:21

[NEUERÖFFNUNG] | [DE][RP/PVP] Das 12. Jahundert | Markt, Währung, Arena | Start 21.02.17 [www.das12.org]

Post by Shirokk » 24 Feb 2017, 15:26

Herzlich Willkommen in meinem Beitrag ich möchte euch unseren neuen Life is Feudal: Your Own Server vorstellen!

Name: [DE][RP/PVP] Das 12. Jahundert | Start 21.02.17 [www.das12.org]

Fertigkeits- und Statistik-Fortschritts-Multiplikator : 6
Fertigkeitsgrenze : 600
Landschaftsbau Geschwindigkeits-Multiplikator : 4
Herstellungsdauer (Sekunden) : 60
Tierzuch-/-Fütterungszeit : 180
Pflanzenwachstumsdauer : 3
Anzahl an Wilden Tieren : 80
Objektzerfallrate : 0
Einstellung für Stunde der Abrechnung : Nein

SERVER IP: 134.255.252.124:28000

Unsere Community besteht bisher aus ca. 20 Leuten die aktiv auf dem Server spielen, wären aber gerne bereit uns zu vergrößern! Der Global und Lokalchat inkl. Voicechat bitte nur deutsch!

Wir sind eine nette Community die für jeden da ist, ebenfalls für Spielneulinge!
Wir haben wie Ihr oben sehr eine Homepage wo ihr die Livemap betrachten könnt, dort stehen Regeln die in den nächsten Tagen ebenfalls angepasst werden.

Wie ihr oben in der Beschreibung lesen könnt, haben wir Markttage wo Ihr Kupfermünzen, Silbermünzen und Goldmünzen erwirtschaften könnt.. dort könnt ihr zum Beispiel an Markttagen einen Stand mieten und dort eure Waren verkaufen! Auf dem Marktplatz findet Ihr zum Beispiel auch eine Bank wo ihr Waren gegen Währung tauschen könnt!

Desweiteren folgt in den nächsten Wochen eine Arena für PVP Events wo Ihr hohe Münzpreise erwirtschaften könnt!

Unsere Teamspeak IP: 178.254.38.114:6565

(Um sich dort frei bewegen zu können müsst ihr einen Serveradmin anstupsen und dort um LiF Freischaltung bitten!)

Unser Server ist ein RP/PVP Server aber hey! keine Angst den Neulingen es haben alle mal klein Angefangen und man kann alles lernen, Roleplay wie PvP.

Ich würde euch gerne herzlich in unserer Community begrüßen!

Return to YO: Server Werbung