Probleme mit der Serverliste

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Probleme mit der Serverliste

Post by Fairas » 24 Sep 2014, 22:10

Hallo zusammen,

ich hab ziemliche Probleme mit der Serverliste. Da das Spiel bei mir hin und wieder abschmiert muss ich immer mal wieder neu joinen. Wenn Steam Freunde von mir online sind geht es noch, dann kann ich unter dem Reiter "Friends" bequem beitreten.

Probleme habe ich mit dem Reiter "Internet". Ich sortiere nach Namen und scrollen dann runter um meinen Server zu finden. Dabei hängt sich der Launcher oft auf bzw. es werden ständig neue Server nachgeladen oder so und die Liste springt dann meistens sofort wieder nach oben, was es mir sehr schwer macht runter zu scrollen und meinen gewünschten Server zu finden.

Weiß da jemand Rat?


OnkelBazi
 
Posts: 133
Joined: 22 Sep 2014, 09:24
Location: Bavaria

Re: Probleme mit der Serverliste

Post by OnkelBazi » 24 Sep 2014, 22:30

Hallo,

ein Tip meinerseits.

Du musst die Liste zu Ende laden lassen. Ich kenne das von meinen Jungs, die das gleiche Problem haben. Liste zu Ende laden lassen und erst dann sortieren

Dann sollte da sSpiel auch nicht abschmieren

MfG
:beer: :beer:


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Re: Probleme mit der Serverliste

Post by Fairas » 24 Sep 2014, 23:06

Danke für die Antwort. Das Problem besteht nicht konstant, sondern nur meistens (was noch viel zu oft ist :D ). Entweder es geht recht fix (leider nur gaaaaaaaaanz selten) oder es dauert scheinbar ewig aber meistens verliere ich dann nach 5 Minuten die Geduld und beende das Spiel. Bin vor ner Stunde zum letzten mal auf dem Server gewesen und ersuche seit her verzweifelt wieder drauf zukommen und scheitere durchgehend an dieser Liste... :evil:

Return to Deutschsprachige Diskussionen