[DE][RP-PVP] Ritter, Herolde und Knappen

Moderators: Gordon der Eiserne, Docere


Dovahkiin
 
Posts: 1
Joined: 08 Feb 2016, 09:07

[DE][RP-PVP] Ritter, Herolde und Knappen

Post by Dovahkiin » 08 Feb 2016, 11:00

Hallo Freunde von Life is Feudal !

Ich möchte euch unseren Life is Feudal Gameserver vorstellen.
:Bravo:


SERVERNAME: [DE][RP-PVP]Ritter, Herolde und Knappen |TS3| ROOTSERVER NoLaggs


Hardware:

  • Rootserver
  • 16 Gb Ram
  • CPU i-7 2600K
  • SSD Festplatte


LiF Server Konfig.

  • Fertigkeitsmultiplikator: 20
  • Fertigkeitengrenze: 1800
  • Landschaftsbaumultipli. 4
  • Herstellungsdauer: 60 Sek.
  • Tierzucht: 120
  • Pflanzenwachstumsdauer: 3
  • Anzahl Wilde Tiere: 100
  • Objektzerfallrate: 0


Modifikationen:

  • Ein Baumscript wurde eingefügt um das natürliche entstehen von Baumwänden zu verhindern.
    Alle Bäume unter der Qualität 7 wurden /werden entfernt. Ebenso die Baumstümpfe.
    Somit haben wir schöne Wälder durch die man immernoch reiten kann.


VORWORT

  • Für alle die uns nicht kennen:
    Der Server wird von einer jungen "Gamergemeinschaft" administriert und bezahlt, welche spaß an Life is Feudal haben so wie es ist.
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen aktiven Spielern die eben so wie wir, spaß am Rollenspiel haben.
    Gamemasterrechte werden bei uns auf dem Server nicht Missbraucht, und Gebäude enstehen tatsächlich mit einer Schaufel und einem Hammer.
  • Für alle die unseren Server schon kennen... Die Laggs sind nun Geschichte da wir erfolgreich am 18.01.2016 auf einen Rootserver umgezogen sind. Alle Ressourcen des Servers stehen jetzt ganz alleine Life is Feudal zur Verfügung.


RP & PVP:

  • Wie der Name des Servers es schon verrät, stehen wir alle auf ein sauberes Rollenspiel. Welches bei uns im "Local-Chat" auch sehr schön betrieben wird. Der "Global-Chat" steht für OOC-Fragen zur Verfügung und wird auch gerne genutzt um "Aushänge an Wegeskreuzungen" aufzuhängen.
:

Zur Zeit bilden sich mehrere Grafschaften welche an Macht und Einfluss zunehmen und sich langsam aber sicher dem aktuellen König der gesamten Insel entgegen stellen.
Der König, welcher sich selbst ausgerufen hat und von der Stadt Moordor aus regelmäßig Steuern in Form von Waren eintreibt, will diese Revolte natürlich verhindern, doch wird er wohl oder übel dem Ende seiner Amtszeit ins Auge schauen müssen.
Oder schafft er es noch mit hilfe seines Reichtums die Nordmänner, welche käuflich sind auf seine Seite zu ziehen?

Dies; werte Ladys und werte Lords, werdet ihr erfahren wenn ihr unsere Ländereien einmal besuchen kommt!
Baut euch eine Siedlung. Ernennt sie zur Grafschaft. Fordert Land ein. Schmiedet Allianzen. Und schützt eure Bevölkerung vor Dieben und Halunken. Oder zieht als Barbaren plündernd durch die Lande und tötet alles und jeden der Euch nicht auch sein letztes Hemd gibt.
Dies alles ist möglich! Denn bei uns bestimmt Ihr den Spielverlauf!


Teamspeak 3:

Natürlich haben wir auch einen TS3-Server der jedem unserer Spieler frei zur Verfügung steht. Auf diesem TS bekommt ihr eure eigenen Channel und was sonst so dazu gehört. Ebenso kann über den TS die aktuelle Karte des Landes eingesehen werden.
Eine TS Pflicht herscht nicht.

TS3 IP: 46.105.147.216:11149


Steamgruppe:

Tretet unserer Steamgruppe bei und diskutiert fleißig mit! Erfahrt wann Events wie z.B. Ritterturniere starten und mehr.

Zur Steamgruppe



Image


Lupuss
 
Posts: 3
Joined: 19 May 2016, 13:06

Re: [DE][RP-PVP] Ritter, Herolde und Knappen

Post by Lupuss » 27 May 2016, 03:34

Würden uns immernoch auf neue Mitspieler Freuen :Yahoo!: :Yahoo!:
Image


Alphaexe
 
Posts: 1
Joined: 30 May 2016, 15:22

Re: [DE][RP-PVP] Ritter, Herolde und Knappen

Post by Alphaexe » 30 May 2016, 15:34

Bin dabei wer noch :Yahoo!:
Image

User avatar
Mienchen
 
Posts: 11
Joined: 14 May 2016, 19:40
Location: Teterow

Re: [DE][RP-PVP] Ritter, Herolde und Knappen

Post by Mienchen » 05 Jun 2016, 14:44

hop hop hop... wir suchen und suchen und suchen... der server muss voll sein :beer:
I see who you are,
completely Broken bones, broken heart
You have come so far,
believe me I see who you are

And it's ok
and it's ok, to go your own way! :Yahoo!:

by Audrey Gallagher & ReOrder - Your Own Way
Spoiler

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: [DE][RP-PVP] Ritter, Herolde und Knappen

Post by Snoopy » 26 Jun 2016, 07:33

Mark-Anhalt sucht noch fleißige Leibeigene :beer:
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

Return to YO: Server Werbung