RP Gilde: Bund des hellen Sterns sucht freundliche Mitspielende

For the sole purpose of guilds recruiting members.

WlFeanor
 
Posts: 1
Joined: 12 Nov 2016, 07:23

RP Gilde: Bund des hellen Sterns sucht freundliche Mitspielende

Post by WlFeanor » 06 Sep 2020, 11:23

Wir suchen freundliche Mitspielende, die gerne ein schönes Dorf mitaufbauen wollen und dem RP zugeneigt sind.

Die Ü30 Spielergemeinschaft „Bund des hellen Sterns“, ist dabei eine Gemeinschaft aus freundlichen Spielenden, die in verschiedenen Mmorpgs zusammen Spaß hat.

Der Gedanke ist dabei, nicht eine Gilde zu sein, die sich nur auf ein Spiel erstreckt, sondern eine Gemeinschaft zu sein, die über einzelne Spiele hinaus besteht. Sprich einmal drin, hat man den Vorteil, dass wenn man auch nicht mehr Interesse an einem Spiel hat, man mit den gleichen Leuten auch andere Spiele spielen kann.

In Life is Feudal bespielen wir ein Dorf, in dem sich Rpler und Nichtrpler gleichermaßen wohl fühlen sollen.

Das Setting ist ein Vikingerdorf, dessen Bewohner sich aufgrund des Krieges, in eine neue Welt aufmachen mussten, um dort wieder Fuß zu fassen.

Wir sind dabei sehr neu im Spiel und suchen Mitglieder, die ebenfalls Spaß am Aufbau und entdecken haben und sich nicht gleich in ein gemachtes Nest setzten wollen.

Alle weiteren Infos findest du unter: https://discord.gg/kp6RkT3

Wir freuen uns schon dich dort im Voice kennen zu lernen :D

Return to Guild Recruitment