[GER/DE] RP/LARP..Bürger/in suchen weiter.. only IC!!!

For the sole purpose of guilds recruiting members.

MajorOli
 
Posts: 28
Joined: 03 Oct 2014, 08:42

[GER/DE] RP/LARP..Bürger/in suchen weiter.. only IC!!!

Post by MajorOli » 11 Oct 2014, 10:20

Es betritt ein Abgesander des Königs von Game of Thrones die Taverne und verkündet....

Aus dem Königreich von Game of Thrones komme ich um folgendes zu verkünden:
Der König des Landes sucht neue Untertanen um sein Brach liegendes Land zu neuen Ruhm zu verhelfen.
Der Landsherr Otto von Liebknecht bewirtschaftet bereits einen Teil des Reiches.


In der Taverne ist es laut und stickig sodass der Kundschafter auf einen Tisch steigt, seine Stimme erhebt und weiter das Gesetz des Reiches verließt:

Jeder Bürger und Bürgerin solle ein Friedliches leben in seinem Lande führen können.
Der König bestraft Dieberisches treiben bis hin zur Verbannung aus dem Reich.

Die Provinzen des Landherrens sind zu achten und nur auf Genehmigung des Landsherren oder des Fürsten
zu betreten. Die Landsherren können Krieg führen, jedoch bedarf dies eine schriftliche Kriegserklärung und Kampffähige Truppen.



Der Kundschafter steigt vom Tisch schaut in die Runde und sieht viele Nachdenkliche Gesichter. Er bezahlt seinen Krug Bier und bewegt sich in Richtung Ausgang. Ein letzter Blick in die Taverne zeigt einige Nachdenkliche Gesichter und er erhofft sich das einige ihnen folgen werden.

Infos zum Konzept/Handlung
Die Handlung der Game of Thrones Saga wird von den Spielern im Spiel selbst geschrieben.
Jeder Charackter in dem Königreich hat ein Tagebuch zu führen indem er 1x pro Woche sein leben niederschreibt. Die Handlung auf dem Server richtet sich nicht nach der im gleichnamigen Serie.

Roleplay & NON-Roleplay
Es ist sehr wichtig zu unterscheiden ob ein Spieler gerade sein Roleplay macht oder nicht, da die Characktere als Roleplay ganz andere Eigenschaften und Verhaltensweisen haben als im NONRP. Um dies zu Unterscheiden sind die Channels im Teamspeak mit einem RP oder NONRP gekennzeichnet.

WICHTIG DAZU:
Wenn euch ein Spieler im RP Channel aus Gründen seiner Characktereigenschaft und seines Roleplays unfreudnlich gegenüber ist so kann er im NONRP ganz freundlich sein.
ES IST SEIN ROLEPLAY NICHT SEINE ART


Kontakt zum Hardcore Roleplay
Steam: zum König via Steam
Weitere Informationen: via Roleplay Forum inkl. Regeln


MajorOli
 
Posts: 28
Joined: 03 Oct 2014, 08:42

Re: [GER/DE] RP/LARP..Bürger/in suchen weiter.. only IC!!!

Post by MajorOli » 11 Oct 2014, 10:20

Im Wirtshaus sitzen 2 Bauern am Tisch und trinken ihren Krug Bier als der eine anfing zu erzählen....

....als ich auf der suche nach Kräutern im Norden war sah ich einen Mann der Holz fällte und anfing sich eine Hütte zu bauen. Ich bin da direkt mal hingegangen....


Der Bauer nimmt erstmal einen kräftigen schluck aus seinem Krug

*ahhhrrr**Rülps*....und da hab ich den gefragt wer er ist. Und er Antwortete mir er sei der Leoric von Hodorian und er sei der neue Besitzer dieser Provinz, sieht also so aus als hätten wir einen neuen Landsherrn im unserem Reich.


Der andere Bauer nickt mit dem Kopf und spricht

*hick* da haben wir wohl bald wieder arbeit? *hick*

Return to Guild Recruitment