Rp-Server- Gruppen suche

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Dag
 
Posts: 7
Joined: 24 Jan 2016, 18:40

Rp-Server- Gruppen suche

Post by Dag » 10 Dec 2016, 23:52

Die Götter mit euch,

Da mir beim durchstöbern der Server- Liste nichts zusagendes war versuche ich es mal hier drüber.

Ich bin auf der Suche nach einem recht Aktiven RP-Server wo Admins auch Aktiv sind und nicht Ihre Macht als "Gott" ausnutzen.

Dazu suche ich auch eine Gruppe von Spielern es müssen nicht viele sein am besten wäre noch der Start einer Siedlung ich möchte mich nicht ins gemachte Nest setzen da vergeht schnell der Spaß.

Der Server sollte auch kein Skill cap von 1500-3000 besitzen den dann brauch man keine Gruppe zum Spielen und Rp an sich ist dann auch Tod da man keine anderen Orte brauch.

Ich selbst spiele gerne einen Nordmann und liebe auch den bau der Holzbauten im Spiel, da es leider zu eintönig wird hinter jeder Ecke eine Ritterburg aus Stein zu sehn.

Ich selbst würde gerne als Förster arbeiten und mit dem Holz den Bau der Siedlung zu tragen. Für eine grobe Bau Planung kann man mich auch gerne dazu ziehen, es wäre auch nicht mein erster Spielstart und nicht die erste Siedlung die ich mit baue bzw. Plane.

Und lasst euch bei den ersten Gesprächen mit mir, sollte es zu diesen kommen, nicht abschrecken ich habe wie jeder andere auch meine Vorstellungen =) Es gibt nichts wo man sich zusammen setzen kann und ooc vieles zu besprechen.

LG

PS: freue mich auf eure Meldungen.


Gruber
 
Posts: 168
Joined: 28 Oct 2016, 23:12

Re: Rp-Server- Gruppen suche

Post by Gruber » 12 Dec 2016, 14:20

Dag wrote:Der Server sollte auch kein Skill cap von 1500-3000 besitzen den dann brauch man keine Gruppe zum Spielen und Rp an sich ist dann auch Tod da man keine anderen Orte brauch.


Es ist schon traurig das die meisten "RPler" als einziges RP Element ausschließlich nur den Handel sehen. Da ist LiF eigentlich das falsche Spiel, da Handel auch mit dem letzten Patch eher eine untergeordnete Rolle spielt. Es reichen wenige Spieler um jede Siedlung zu Selbstversorgern zu machen.

Meiner Erfahrung nach haben LiF Spieler eher ein Problem damit richtig RP in einer feudalen Welt zu betreiben. Kuschel RP und Handel ist noch akzeptabel, aber sobald jemand dem unfreien Bauern ein Stück seiner Freiheit nimmt, geht sprichwörtlich das Geheule los. RP wird meist auch nur dann betrieben, wenn die Spieler im Vorteil sind, sollte sich das Blatt dann aber wenden, reagieren viele Spieler mit ooc geflame, RP Flucht oder loggen direkt aus. Die Zahl derer die dem "König" vor die Füße spuckt liegt bei fast 100%, kriegt der Bauer dann aber eins auf die Mütze, wird die Situation fast immer ooc mit GMs ausgetragen.

Dag wrote:Ich selbst würde gerne als Förster arbeiten und mit dem Holz den Bau der Siedlung zu tragen. Für eine grobe Bau Planung kann man mich auch gerne dazu ziehen, es wäre auch nicht mein erster Spielstart und nicht die erste Siedlung die ich mit baue bzw. Plane.


Warum keiner fertigen Siedlung beitreten? Die meisten RP Gruppen suchen dringend neue Leute.


Dag
 
Posts: 7
Joined: 24 Jan 2016, 18:40

Re: Rp-Server- Gruppen suche

Post by Dag » 13 Dec 2016, 10:25

Warum keiner fertigen Siedlung beitreten? Die meisten RP Gruppen suchen dringend neue Leute.


-> Antwort:
ich möchte mich nicht ins gemachte Nest setzen da vergeht schnell der Spaß.


- Dazu ich kann mich dann mit dem Ort selbst nicht identifizieren. Da ich nicht Teil der Entstehung und Orcs Geschichte war. Sicher ist nicht immer unausweichlich vor allem später im MMO, doch mir persönlich es ist nur meine Meinung miss liegt es.


Zu deiner Aussage mit dem Handel, klar Handel ist nur eine Aktion. Doch später im MMO wirste auch nicht 3000 Punkte zum spielen haben, klar da sind dann wieder der Anzahl X mehr Spieler auf einem Fleck, doch ist auf den aktuell kleinen Servern nicht die Masse möglich.

Und klar ich war auch schon auf Servern da lief ein feudal System leider zerfallen die oft da Meinungen der Spieler und deren Ansichten sich aus dem OOC ins IC vermischen, RP Krankheit eben in allen Spielen.

Jedoch mein Gesuch steht auch wenn Life aktuell mehr an Spieler verliert als gewinnt durch die ewige Wiederholung des selben Ablaufes, der selben Welt und man eh weiß wo die Erze sind, die 100 Bäume stehen ect.


lg


Rumjacks
 
Posts: 3
Joined: 24 Mar 2017, 18:17

Re: Rp-Server- Gruppen suche

Post by Rumjacks » 24 Mar 2017, 18:38

Guten Abend Dag wenn du noch wenn Suchst wir sind eine 3 Mann Gruppe und auf einem gut aktiven RP Server. Und sind noch am Anfang was aufzubauen. Wenn du interesse haben solltest sag bescheid ;)

Return to YO: Spieler/Gruppe gesucht