Server Timeout und Abstürze

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Overlord949
 
Posts: 1
Joined: 27 Sep 2014, 14:44

Server Timeout und Abstürze

Post by Overlord949 » 27 Sep 2014, 14:55

Servus!

Ich habe mir am Wochenende Life is Feudal runtergeladen, das spiel startet normal sound und Grafik stimmt ebenfalls soweit. Aber sobald ich versuche einem Server beizutreten bekomme ich in 90% der fälle einen Timeout noch im ladescreen. Falls ich es dann doch bis zur Charerstellung geschafft habe schmiert das spiel nach dem 2ten Ladescreen sofort ab.

An den Rechten kanns nicht liegen, ich starte bereits als Administrator, Firewall und Antivirus habe ich ebenfalls abgestellt. Soundkartenproblem? glaube weniger da die Sounds im Hauptmenü ja korrekt abgespielt werden. Neuinstallation hat mich ebenfalls nicht weitergebracht und nach dem Patch heute bin ich ehrlich gesagt am ende meines Lateins.

Bittte um Hilfe! :(

Return to Deutschsprachige Diskussionen