Spiel startet nicht

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne

User avatar
Heidenlaerm
 
Posts: 1
Joined: 02 Oct 2014, 11:40

Spiel startet nicht

Post by Heidenlaerm » 02 Oct 2014, 11:47

Okay der Titel sagt ja quasie scho nen bissl was.
Also kommen wir mal zu fakten, gestern 1.10 startete das Spiel ohne irgendwelche Probleme, doch seit Heute 2.10 startet es nicht einmal mehr.

Über Steam oder über Desktop beides startet nicht das Spiel.
Nun kommt das aber: sobald ich den Vorgang widerhole sagt er mir dass das Spiel nicht gestartet werden kann da es schon ausgeführt wird, im Taskmanager wird es auch angezeigt aber mit 0% also es läuft ned.
Kann es dann über task beenden schließen aber, bei erneutem versuch startet er es nicht und es läuft wieder im Hintergrund.

Eventuell hätte jemand einen Tip für mich wie ich den Fehler korrigieren kann (löschen neu Installieren bringt nichts).
Auch über Razer Game Booster startet es nicht.

Wäre über eine Hilfreiche Antwort sehr Erfreut, solltet Ihr mehr Informationen brauchen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Heidenlaerm

Return to Deutschsprachige Diskussionen