Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Timo-dahm
 
Posts: 1
Joined: 26 Jul 2018, 16:00

Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by Timo-dahm » 26 Jul 2018, 16:07

Moin Ich habe das Spiel bisher solo bestritten und würde nun gerne weiter kommen da es mittlerweile schwer wird größere Sachen zu bauen. Ich bin dem PvP nicht abgeneigt und auch Gruppen die noch nicht allzu weit sind können sich gerne melden :)
Später würde Ich gerne Schreiner werden.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN oder Kommentieren


Killerangel
 
Posts: 9
Joined: 28 Jun 2018, 17:56

Re: Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by Killerangel » 12 Aug 2018, 13:35

Hallo Timo,

wie auch du suche ich Anschluss an eine Gilde. Weiter oben sucht auch schon jemand auf Iriy nach ner Gilde, vielleicht setzen wir uns einfach mal zusammen. Gemeinsam sind wir staerker.

Viele Gruesse

Norbert

User avatar
Hidenstones
 
Posts: 56
Joined: 28 Jun 2018, 14:34

Re: Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by Hidenstones » 14 Aug 2018, 12:24

Hallo euch beiden,
wollt ihr wirklich auf der Insel Iriy bleiben.
Das ist eine von den Russen dominierte Insel, die eher wenig deutschsprachige Spieler hat.

Auf den Inseln Epleland oder Sjultland finden ihr schneller Anschluss (Avalon würde ich euch weniger empfehlen)

Ihr habt die Möglichkeit mit dem "Gebet für eine weite Reise" die Insel zu wechseln.

(https://lifeisfeudal-de.gamepedia.com/Fr%C3%B6mmigkeit)

Wenn ihr wollt, so könnt ihr auch direkt zu uns kommen.
(Olport und HighCastle auf Skjultland)
https://lifmap.devzupa.be/en/map/eu-skj ... 113/28.195

Allerdings müsste ich euch zuerst den Gästecode geben, bevor ich die Insel wechselt.

Sagt mir Bescheid, wenn ihr interessiert seid.
Oder ihr folgt der Einladung ins Discord:
https://discord.gg/GhUrEVX

Gruss Stones


Killerangel
 
Posts: 9
Joined: 28 Jun 2018, 17:56

Re: Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by Killerangel » 14 Aug 2018, 22:50

Hallo Stones,

danke für deine Antwort. Na ich hab' mir Iriy ausgesucht, da da Bevölkerung niedriger ist. War auf Epleland und da wurde ich ständig gekillt und daher bin ich nach Iriy gewechselt. Ich kann daher frühestens nächste Woche den Server wechseln.

Viele Grüße

Norbert


Martusek
 
Posts: 261
Joined: 24 Dec 2017, 07:37

Re: Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by Martusek » 15 Aug 2018, 08:24

Hmm, auf Epleland wird man eigentlich nicht ständig gekillt. Zumindest im Bereich des Felsengrundes ist es relativ sicher. Wenn du natürlich in den sogenannten Badlands warst, dann ist die Erfahrung verständlich.

Gekillt werden kannst du überall, jeder Server hat seine gefährlichen Ecken.


S.gross1980
 
Posts: 3
Joined: 09 Jul 2018, 16:22

Re: Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by S.gross1980 » 15 Aug 2018, 16:48

Hi als ich fühle mich auf Iriy ganz wohl, mich hat hier noch keiner gekillt und die Russen haben mir auch geholfen. bin auf Server 24 falls wer vorbeikommen will. Hab dort ne kleine neue Deutsche Gilde gefunden. wer mit machen möchte einfach bescheid geben.

User avatar
Hidenstones
 
Posts: 56
Joined: 28 Jun 2018, 14:34

Re: Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by Hidenstones » 16 Aug 2018, 04:29

Na ja, dazu kann ich nur sagen, dass auf Server 36.
Auf dem Hochgebirge im Nordosten der Karte, kaum andere Spieler oder Gilden ansiedeln. Daher sind/waren bisher die Angriffe sehr selten.
z.B. im Vergleich zum Tiefland/Ebene in der Mitte/Westen der Karte, wo ich auch mal auf Epleland war. Die einzige wirklich grosse Bedrohung war eine russische Gilde auf einer Insel im Norden von uns. Die ist aber nun Weg
Ich selber bin vor allem Handwerker, und Kämpfe nur wenn ich muss.
Gestorben bin ich da meistens aus Unachtsamkeit, wenn ich in Tier-Fallen rein gelaufen bin .....
Wer will, kann ja gerne bei uns "reinschnuppern" ....


S.gross1980
 
Posts: 3
Joined: 09 Jul 2018, 16:22

Re: Spieler/Clan auf Iriy gesucht!

Post by S.gross1980 » 17 Aug 2018, 20:13

Naja ich werd mit dem spiel aufhören oder own spielen wenn man als noob pausenlos gekillt wird obwohl der loot sinnlos ist und der Gegner nichts abbekommt ist das das letzte. Dachte mit der Gesinnungsstrafe überlegt man sich bevor man einen angreift aber scheinbar hat das 0 Auswirkungen und jeder greift jeden an sobald er einen sieht. Ich bekomme die Strafe und der meuchelt alles und jeden super Game. Kein wunder das das spiel kaum gespielt wird. Wenn man als getöteter die Strafe bekommt und nicht als als Noobkiller.

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht