(Sponsored) Brief an Hagen vonTrojne?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Dkallingdonkey
 
Posts: 1
Joined: 26 Feb 2021, 11:37

(Sponsored) Brief an Hagen vonTrojne?

Post by Dkallingdonkey » 26 Feb 2021, 11:38

Wir, OrdoTeutonicus, haben nicht gerade das beste verhältnis mit den Askaniern, doch sind wir immer so Neutral wie möglich geblieben, aber ich bin hier um mal ein gutes Wort über den Askanier Leader abzugeben. Da in der letzten Zeit immer soviel negativ über sie geredet wurde finde ich es mal erfrischend was neues zu testen.

Hagen von Trojne ist also der Leader der Askanier.
Als er zu den Askanier kam, da ging es dem Clan nicht gerade sehr gut und er hat es geschafft den ganzen Clan wieder auf vordermann zu bringen.

Die Askanier mögen ihn und stehen geschlossen hinter ihrem Leader, was ein Zeichen von guter führung ist.

Sein auftreten im Forum ist auch "meistens" ganz Humorvoll und voller Ironie

Als mir mein Ingame-Char-Name geklaut wurde hat sich der Herr Popplers/Hagen bei mir gemeldet und gesagt das er ihn für mich extra gesichert hat! (ein super kerl ist das
Er ist immer für nen spass zu haben und man kann gut mit ihm reden, was in nem MMO auch nicht gang und gebe ist.

Sooo... Ich würde am liebsten noch wenigstens 4 Seiten weiter über die Heldentaten von Hagen schreiben, aber dafür hab ich leider keine Zeit mehr.

So Hagen, hiermit hab ich nun auch meinen Teil der abmachung gehalten und wünsche euch viel ... Glück
Die Char-Namen Aktion werde ich so schnell nicht vergessen.

Return to Deutschsprachige Diskussionen