Suche Gruppe zum Anfangen

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


LIFChris
 
Posts: 1
Joined: 06 Jul 2018, 18:12

Suche Gruppe zum Anfangen

Post by LIFChris » 19 Jul 2018, 17:00

Bin ganz neu im Spiel suche eune Gruppe am besten auch Anfänger :D
Bringe vielleicht noch 2-3 Leute mit auch Anfänger haben das Spiel gerade erst gekauft.


Eda.kurtal
 
Posts: 52
Joined: 31 Dec 2017, 14:16

Re: Suche Gruppe zum Anfangen

Post by Eda.kurtal » 19 Jul 2018, 20:05

Moin,

bei uns Freien Bauern haben wir immer ein Platz für Leute die das Spiel kennenlernen möchten und sich ausprobieren wollen. Wir haben eine bunte Mischung aus alten LiF-Veteranen und Neueinsteigern bei uns in der Gilde. Durch unsere angenehme Größe sind auch die wichtigsten Berufe schon mindestens einmal abgedeckt, so dass genug Freiraum da ist auch die Welt zu erkunden, PvP zu betreiben oder RP zu veranstalten.

Ich kann hier nur kurz abreißen was uns meiner Meinung nach ausmacht, am besten lernst du uns aber persönlich kennen.

Komme gerne mal auf einen unverbindlichen Smalltalk in unserem Discord vorbei: https://discord.gg/MD5JW6u

User avatar
Hidenstones
 
Posts: 56
Joined: 28 Jun 2018, 14:34

Re: Suche Gruppe zum Anfangen

Post by Hidenstones » 23 Jul 2018, 09:31

Ich bin seit etwa 2-3 Wochen dabei. ( Also immer noch ein Anfänger)
Habe aber schon einiges an Erfahrung in Landschaftsgestaltung und Handwerk sammeln können.

Auf welchen Server möchtest du den siedeln?


ChChulainn
 
Posts: 5
Joined: 22 Oct 2016, 09:30

Re: Suche Gruppe zum Anfangen

Post by ChChulainn » 24 Jul 2018, 18:35

Grüß Dich,

ich bin mal so frei, auch unsere Gruppe anzupreisen: Wir sind die Bewohner von Myrtana, einer kleinen Gruppe, die sehr gern mehr Leute aufnehmen würde. Bei uns ist jeder willkommen, ob Anfänger oder alter Hase. Wir stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite und helfen unseren Mitgliedern, wo es nur geht. Auch bei uns gilt: Komm bei Interesse einfach mal in unser Discord
https://discord.gg/6Jt5cJ

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht

cron