[DE/GER] TradingCompany sucht fleißige Bürger

For the sole purpose of guilds recruiting members.

Ingo.response
 
Posts: 1
Joined: 27 Aug 2019, 13:49

[DE/GER] TradingCompany sucht fleißige Bürger

Post by Ingo.response » 27 Aug 2019, 14:02

Grüße!

Wir, von der Gilde „TradingCompany“ [TRAD], suchen noch aktuell fleißige Bürger für unser neu gegründetes Dorf.

Ihr seid neue Spieler, alte Hasen oder sucht einfach ein neues Umfeld um euch zu entfalten und wollt das friedliche Leben eines Händler genießen? Dann seid ihr bei uns richtig.

Neuen Spielern wird das Spiel von Grund auf von erfahrenen Veteranen erklärt.

Berufewahl steht aktuell wie frei zur Auswahl. Heißt also, ihr könnt werden was ihr wollt! Unser Ziel: Ein großes, internationales Handelsnetzwerk aufzubauen um mit unserer Stadt und anderen Gilden zu wachsen.

Wenn ihr Interesse an einem solchen Vorhaben habt, gibt es nur ein paar kleine Voraussetzungen um uns beizutreten.

- regelmäßige Aktivität
- Teamfähigkeit
- Verlässlichkeit
- Spaß am Spiel

Wenn irgendwas im RL passiert und ihr nicht online kommen könnt, ist das natürlich gar kein Problem. Wie ich schon erwähnte, haben wir von jeden Beruf mind. 1 Spieler der dann ausgleichen kann.

Uns steht ein TS zur freien Verfügung und eine Steam-Gruppe über die wir uns organisieren.
Bei interesse schreibt einfach mich über Discord an (Jeqqo#8532), geht in unseren Discord https://discord.gg/5Dz92PW oder schreibt mich ingame an. Mein Name ingame ist "Balinar Rufschmitt".

Bis dahin, frohes Kämpfen, farmen und handeln!

Return to Guild Recruitment