Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Ruhrarea51
 
Posts: 2
Joined: 27 Apr 2018, 15:46

Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Post by Ruhrarea51 » 26 Feb 2019, 21:07

Hi

ich wollte nach langer Abwesenheit wieder beitreten in der Hoffnung das update hält einige Neuerungen bereit.

Ich hatte zehn chars und allesamt recht weit entwickelt.Keine Ahnung,bin noch beim download,ob die Fähigkeiten nach dem update übernommen wurden.

Ich suche eine Gemeinschaft im Anfangsstadium oder solche die evtl neu beginnen wollen.

Wer Interesse hat der meldet sich bitte einfach bei mir (chat/startbildschirm rechts oben)


lg


El-cid.k
 
Posts: 9
Joined: 11 Jan 2018, 14:08

Re: Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Post by El-cid.k » 27 Feb 2019, 08:29

Ruhrarea51 wrote:Hi

ich wollte nach langer Abwesenheit wieder beitreten in der Hoffnung das update hält einige Neuerungen bereit.

Ich hatte zehn chars und allesamt recht weit entwickelt.Keine Ahnung,bin noch beim download,ob die Fähigkeiten nach dem update übernommen wurden.

Ich suche eine Gemeinschaft im Anfangsstadium oder solche die evtl neu beginnen wollen.

Wer Interesse hat der meldet sich bitte einfach bei mir (chat/startbildschirm rechts oben)


lg


Du darfst gern mal bei Bree vorbeischauen wenn du Lust hast
https://discord.gg/6krYw4R

Wir sind Mitglied der TFA und befinden uns im nördlichen Teil der Welt

Grüße
Cid


Lukipetra
 
Posts: 5
Joined: 18 Mar 2018, 12:08

Re: Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Post by Lukipetra » 02 Mar 2019, 13:24

hey,möchte auch gerne von null anfangen :) wenn du lust hättest, sag bescheid :D lg


Christianhaydu
 
Posts: 20
Joined: 14 Feb 2019, 16:55

Re: Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Post by Christianhaydu » 17 Mar 2019, 16:57

Hi wenn du immer noch Jemanden suchst wir sind ein Lustiger haufen unten im süden und würden uns freuen dich willkommen zu heißen.


Foxilodoc
 
Posts: 25
Joined: 19 Jan 2018, 21:23

Re: Wiedereinsteiger sucht Gemeinschaft

Post by Foxilodoc » 02 Apr 2019, 21:44

wir sind auch vor kurzem wieder eingestiegen, und sind noch im aufbau falls du interesse hast

Return to MMO: Spieler/Gruppe gesucht