Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by Fairas » 08 Jun 2016, 11:31

Hi,

ich habe LiF:YO am Anfang des Early Access gespielt und jetzt eben in der Wiki geschaut was es so an Rüstung und Kleidung gibt.

Anscheinend gibt es immer noch nur eine Variante je Qualitätsstufe und Rüstungsklasse.

Wird es da später noch mehr geben? Weil ich meine sonst rennen ja jetzt wo es auf das MMO zugeht bald alle in den selben royalen Rüstungen rum und wir hätten so ne Art Klonkriegerspiel.

Oder gibt es gar schon mehr? Ich meine gerade zu den unterschiedlichen Klimazonen auf der Karte, wäre es cool wenn es unterschiedlich aussehende Rüstungen gäbe.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by Snoopy » 08 Jun 2016, 11:37

na hoffentlich und nicht nur Ausrüstung sondern auch Baustile. Hab zu dem Thema schon mal ein Thema erstellt ist leider nicht weiter verfolgt worden :(
Hoffe aber das es neben Rüstungen/Waffen und Altagskleidung auch etwas Noblere Kleidung (von Mittelalterlichen Händlern/Adligen) geben wird.

post14756/#p14756
Last edited by Snoopy on 08 Jun 2016, 11:44, edited 1 time in total.
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Re: Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by Fairas » 08 Jun 2016, 11:43

Stimmt, Baustile sollte es genauso unterschiedliche geben.

User avatar
Baelgor
Alpha Tester
 
Posts: 316
Joined: 17 May 2014, 19:41
Location: Germany

Re: Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by Baelgor » 08 Jun 2016, 12:29

Erst mal steht an, das MMO vorran zu treiben, was Performance und Stabilität der Server angeht, dann wird Stück für Stück neuer Content und neue Mechaniken rausgehauen. Was bringt es den Devs jetzt andauernd neue Sachen zu releasen wenn dir das Spiel alle 2 Stunden abschmiert, es immer zu ruckelt oder nach jedem Patch neue Probleme hinzukommen, wartet geduldig, Rom wurde immerhin auch nicht an einem Tag programmiert.

User avatar
Laertes
Devoted Believer
 
Posts: 224
Joined: 08 Mar 2015, 05:16
Location: Berlin/Germany

Re: Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by Laertes » 08 Jun 2016, 16:04

Verschiedene Baustile sind geplant - werden aber sicherlich noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Damit auf einem Schlachtfeld nicht alle Kombattanten gleich aussehen, wurden die Tabards/Wappenröcke erfunden.
Und wer nur in einer royal-Armor herumrennt ist eh´ selber schuld. :D

Unterschiedliche Rags (d.h. je Rasse) gibt es bereits - allerdings nur bei der Charaktererstellung. Craften kann man wohl noch nur eine Version.
Ich vermute, dass es verschiedene Kleidungsstücke später im "Kosmetikshop" zu kaufen gibt.
Image


Fairas
 
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2014, 18:25

Re: Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by Fairas » 08 Jun 2016, 19:15

Baelgor wrote:Erst mal steht an, das MMO vorran zu treiben, was Performance und Stabilität der Server angeht, dann wird Stück für Stück neuer Content und neue Mechaniken rausgehauen.


Sehe ich nicht so, zumindest wenn man den Stand von LiF:Yo nimmt und dabei nicht auf einem Hardcore-RP-Server unterwegs ist, bietet das Spiel derzeit nicht viel mehr als Aufbauen und noch ein bisschen kloppen.

Es gibt kaum Abwechslung und daher kaum Langzeitmotivation. Ich war grob dreimal beim Aufbau einer Siedlung dabei, spielte sich jedesmal ungefähr gleich. Ein MMO muss Inhalte über Jahre hinweg bieten.

Was ich mir vorstelle: Ein Kampf um Siedlungen/Ressourcen ähnlich wie im Browsergame Die Stämme (oder wahlweise auch Stronghold Kingdoms), nur eben in 3D.

Das es in LiF ja kein PvE (außer Jagen) gibt, muss alles über Aufbauen und Kämpfen laufen.


PowerPlanter
 
Posts: 12
Joined: 10 Mar 2015, 05:48

Re: Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by PowerPlanter » 09 Jun 2016, 09:30

Meckern und mosern auf ganz hohem niveau wie?

Leute seid erstmal mit dem zufrieden was da ist und lasst die entwickler des machen was se machen. its ready, its been ready.

User avatar
Snoopy
True Believer
 
Posts: 110
Joined: 04 Mar 2014, 17:55
Location: Hamburg

Re: Wird es später mehr Variationen an Rüstung/Kleidung geben?

Post by Snoopy » 09 Jun 2016, 09:35

Meckern können wir deutschen doch am besten ;)
Und der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg :evil:

Return to Deutschsprachige Diskussionen

cron