Wo finde ich das Spiel

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Wo finde ich das Spiel

Post by Runkel » 22 Feb 2017, 16:54

Guten Tag.

Ich habe mir eben das Spiel Life is Feudal MMO gekauft. Im Bestätigungsmail seht, ich finde das Spiel im persönlichen Account. Wenn ich mich auf der LIF Seite jedoch in den Account einlogge finde ich nirgends ein Dowloadlink oder ähnliches. Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Runkel

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: Wo finde ich das Spiel

Post by Docere » 22 Feb 2017, 17:23

Hallo und herzlich willkommen !

Also wenn du dir nen Beta zugang verschafft hast (Zeolus oder Devoted Believer Pack) dann kannst du es eigentlich auf der Seite lifeisfeudal.com runterladen. Dazu musst du ins Beta-Forum reingehen und dort sind die Download Links sofort sichtbar an erster Stelle.


Dazu musst dein Account auf dem Forum aktualisiert werden. Das heißt dass dein Forum-Name dann hellblau order Gold wird (je nachdem welchen Package du dier geholt hast).

Falls es sich nicht von selbst aktualisiert hat dann müsstest du nur mal kurz einem der Devs/Xsolla Leuten anschreiben damit das gemacht wird.

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß im Spiel!

Mfg,
Docere
Image


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Re: Wo finde ich das Spiel

Post by Runkel » 22 Feb 2017, 17:38

Ich habe den link gefunden, der Download läuft.

Warum jedoch mein Name im Forum noch grau ist verstehe ich nicht. Ich habe Xsolla angeschrieben. :-)

Danke für die Hilfe!


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Re: Wo finde ich das Spiel

Post by Runkel » 23 Feb 2017, 15:42

Liebe Life is Feudal Spieler

Nun habe ich nachfolgendes Problem:

Der Download klappte, das Spiel startet und ich konnte auch einen Charakter erstellen.

Wenn ich mich jedoch in das Spiel einloggen will hängt das Fenster bei "Initiiere" (oder wie sich das nennt) fest. Ich bin einige male 20 Minuten in dem Fenster hängen geblieben, bis ich das abgebrochen habe. Nur einmal bin ich weiter gekommen, dort ist das Fenster dann endlos bei "warte auf Server" hängengeblieben.

Es spielt Event eine Rolle, dass ich durch unser Geschäftsinternet in das Spiel wollte. Ist Event ein Port nicht freigegeben? Ich habe jedoch das gleiche Problem auch wenn ich über die Internetverbindung von meinem Mobiltelefon versuche in das Spiel einzusteigen. Life ist feudal YOUR OWN spiele ich problemlos über das Internet des Mobiltelefon. Warum sollte MMO nicht laufen?

Oder muss ich noch länger warten?

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: Wo finde ich das Spiel

Post by Gordon der Eiserne » 23 Feb 2017, 21:49

Drücke dabei mal Strg und ö.
lass das fenster laufen bis du eingelockt bist ;)


Runkel
Zealous Believer
 
Posts: 17
Joined: 22 Feb 2017, 12:48

Re: Wo finde ich das Spiel

Post by Runkel » 27 Feb 2017, 07:31

Es lag wohl an der Internetverbindung.

Zuhause mit meinem W-Lan Startete das Spiel beim ersten Versuch ganz ohne Probleme.

Ich vermute, dass mein Geschäfts-W-Lan die Verbindung nicht Zulässt.

Muss mal mit unserem Informatiker sprechen, dass er mir diesen Port freischaltet.

Return to Deutschsprachige Diskussionen