YO Char MMO

Moderators: Docere, Gordon der Eiserne


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

YO Char MMO

Post by Konrad-II » 13 Mar 2017, 11:07

Also ich hatte YO vor langer zeit gekauft da hies es man bekommt einen Char im MMO frei und nimmt an der BETA teil.

Bisher ist dem nicht so,
die Offene Beta soll ja irgendwann wer weis wann mal starten.
Aber jetzt lese ich man muss das MMO nochmal kaufen (Bronce) Für einen Char und erhält lediglich 10% Rabatt was den nun?

Ich steig nimmer durch.
Auch frage ich mich warum das MMO schon fertig ist während die ältesten Versprechen im YO noch immer nicht umgesetzt sind.
B.s.p. Pferde ziehen Karren.

Weis einer etwas genaueres der gut Englisch kann?

In meinem Acc steht hier: Participants
Also Teilnehmer kann ich dann schon teilnehmen?
Wenn wie?


Alur
Devoted Believer
 
Posts: 10
Joined: 25 May 2016, 19:56

Re: YO Char MMO

Post by Alur » 13 Mar 2017, 15:02

Diese Bornze, Silber Gold Pakete sind damit man alle Betas spielen kann. Derzeit haben wir Wave 1 Phase 2/3 abgeschlossen.
In dieser kann man nur mit einer von den Paketen teilnehmen.

Wenn dort alle Phasen abgeschlossen sind startet Wave 2 in der alle YO Spieler kostenlos mitspielen können.
Image


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

Re: YO Char MMO

Post by Konrad-II » 14 Mar 2017, 08:07

Also gibt es als Alpha einsteiger keinerlei unterschied gegenüber jemandem der sich jetzt YO zulegt?

Und wann oder ob die Pferde jemals in YO einen Karren ziehen ist auch unklar?

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: YO Char MMO

Post by Dragodor » 14 Mar 2017, 08:26

Sei gegrüßt,

doch, gibt schon 'n Unterschied.

Als Alpha-Tester hast Du jetzt schon Zugang zur Closed Beta. Hier endete kürzlich die 2. Phase der Closed Beta Wave #1. Es wird höchstwahrscheinlich 4 Phasen geben.

Als "normaler" Your-Own-Besitzer hast Du erst einen MMO-Zugang zur Open Beta.

Image

Pferdchen, die Karren ziehen sind in Arbeit, aber nicht ganz einfach umzusetzen und daher noch nicht integriert. Es gibt aber auch hierzu schon ein kleines Video:



Beste Grüße,
Dragodor


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

Re: YO Char MMO

Post by Konrad-II » 14 Mar 2017, 09:05

Ich hab keinen Zugang aber seit 24 Monaten Minimum YO

User avatar
Dragodor
Zealous Believer
 
Posts: 327
Joined: 20 May 2015, 13:08

Re: YO Char MMO

Post by Dragodor » 14 Mar 2017, 09:32

Ja, sorry, Du bist aber auch kein Alpha-Tester oder Beta-Tester.

Käufer der Bronze, Silber oder Gold-Pakete haben Zugang als True Believer, Devoted Believer und Zealous Believer.

Du bist normaler Your Own-Spieler (erkennbar an der Farbe Deines Forennamens) und hast damit ab der Open Beta Zugang mit 1 Ticket/Char.


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

Re: YO Char MMO

Post by Konrad-II » 14 Mar 2017, 09:59

Ich hab YO seit der Alpha?!
Hier im Forum muss man ja irgendwas verknüpfen,
wo ich auch nicht weis wie das gehen soll.

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: YO Char MMO

Post by Docere » 14 Mar 2017, 11:35

Hallo Konrad,

Der Grund warum du nur acces ab Beta Wave 2 hast, ist wie Dragodor gesagt hat weil du keinen Alpha- oder Beta Status hast (oder einen der Packages gekauft hast). Du bist vielleicht seit der " Alpha" (early access passt eher als Alpha) von YO dabei, dies hat aber nicht mit dem MMO zu tun. Wurde ja oft immer wieder betont das YO und MMO zwei verschiedene Spiele sind.

Die Titel im Forum beziehen sich auch ausschliesslich aufs MMO.
Alpha-Tester= Leute die anfang 2014 einem komischen Russen Geld geschickt haben auf seinem privaten Bankkonto.
Beta-Tester: Leute die das Glück hatten ausgelost zu werden und dadurch zugang bekamen. Und der rest sind dann halt die Leute die sich nen Package gekauft haben.

Mfg,
Docere
Image


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

Re: YO Char MMO

Post by Konrad-II » 14 Mar 2017, 13:11

Na ja Danke,
dann bis in paar Jahren wieder. :sorry:

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: YO Char MMO

Post by Docere » 14 Mar 2017, 14:21

Konrad-II wrote:Na ja Danke,
dann bis in paar Jahren wieder. :sorry:


Nicht die Hoffnung verlieren, die Dev's arbeiten hart daran das Spiel zu finalisieren. Nicht alle Features werden für die Open Beta implementiert sein das heisst das es nicht mehr soooo lange dauern wird. Ist ja nur noch eine Phase geplant vielleicht noch 2. Ich persönlich würde auf Juno tippen für den Soft release (Beta Wave 2).
Wem dies zu lange ist, kann sich ja immer noch zugang zu der Beta Wave 1(Phase 3 + evt. 4) verschaffen mit den Packs.
Image


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

Re: YO Char MMO

Post by Konrad-II » 15 Mar 2017, 05:57

Ich hoffe ja immer noch das YO nicht sterben gelassen wird,
da ich eh zweifel habe, dass das MMO für nicht zu sehr Kriegs-orientierte Spieler überhaupt etwas ist.

Daher wollte ich beim MMO mal reinschnuppern.
Auch ob vielleicht andere Anreize da sind.

Mein Traum wäre YO für 100 Spieler freigeben Zonen festlegen können in denen PVP möglich ist und halt die versprochenen noch fehlenden Dinge zu implementieren. Aber naja so wie YO ist finde ich es schon sehr genial.

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: YO Char MMO

Post by Gordon der Eiserne » 15 Mar 2017, 09:53

Das MMO bietet alles was das Herz begehrt.
Kleine Gruppen können alleine spielen oder sogar einzelne Spieler als Einsiedler leben.

Jedoch ist das Spiel sehr realistisch gestaltet.
Kleine Gruppen werden keine riesigen Festungen bauen können oder tolle Rüstungen oder Schmuck herstellen.
Sie können aber bestimmt sich größeren Gruppen anschließen und um Land bitten. Dort fragt man dann einfach wie man sich einig werden kann.

PVP wird bald sehr eingeschränkt sein denn es kostet viel Zeit Charakter wieder neu skillen zu müssen.
Es lohnt sich einfach nicht ein Bauer wegen ein paar Körner zu töten.

Wir müssen uns einfach dem Spiel anpassen und es Leben. Wir sollten nicht erwarten das sich das Spiel uns anpasst und wir in eine Wünsche dir was Welt spielen. Dann können wir hier alle viel Spaß haben.

Mfg

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: YO Char MMO

Post by Docere » 15 Mar 2017, 10:41

Konrad-II wrote:Ich hoffe ja immer noch das YO nicht sterben gelassen wird,


Das sollte nicht passieren. z.B. kann ich mir sehr gut vorstellen dass "Hardcore"-RPler (meistens die, die auf PvP gar nicht anzusprechen sind) auf YO bleiben werden.

Und obwohl YO und MMO ja zwei verschieden Spiele sind, ist der Content ziemlich gleich. z.B. wurde in dieser Phase im MMO ein neuer Skillbaum für den PvP implementiert um zu testen. Dieser sollte dann bei YO in den nächsten Wochen Auch implementiert werden. Oder die von Tieren gezogenen Tradercarts, wenn die es mal bis ins MMO schaffen dann wird es nicht lange dauern bis das sie Auch auf YO impementiert werden.

Neuen Content wirds also Auch weiterhin für YO geben :)
Image


Konrad-II
 
Posts: 64
Joined: 01 Mar 2015, 11:51

Re: YO Char MMO

Post by Konrad-II » 15 Mar 2017, 11:07

Naja in YO erlebt man ja wenn man in kleinen Gruppen spielt immer die dollsten Sachen,
wenn es eine Große Gruppe gibt.
Aber warum muss man den um Land bitten?
Baut man im MMO kein Monument und erhält so quasi Land?

User avatar
Docere
Alpha Tester
 
Posts: 175
Joined: 14 Aug 2014, 20:38
Location: Luxembourg

Re: YO Char MMO

Post by Docere » 15 Mar 2017, 17:00

Was Gordon meinte ist sich auf einem Königreich-Gebiet von einer bestehenden Gilde zu Siedeln.

(nehm ich mal an) :)
Image

User avatar
Gordon der Eiserne
Devoted Believer
 
Posts: 199
Joined: 04 Jun 2015, 20:42
Location: Hamburg, Germany

Re: YO Char MMO

Post by Gordon der Eiserne » 15 Mar 2017, 18:13

Ja meine ich und der Grund ist ziemlich simple.
Nicht einfach blind in der Gegend siedeln und dann wundern das neben an eine Gruppe ist die total aggressiv ist.

Ich denke nettes abklopfen und man weiß ob es sich lohnt.
Genau so bekommt die andere Gruppe auch mit okay integrieren in die eigene Gilde will die kleine Gruppe nicht und kann so auch abwägen was ihr lieber ist.
Entweder man einigt sich oder sie zieht einfach weiter!

Wie gesagt im MMO ist alles möglich.
Ich selbst bin Verfechter von eher großen Gruppen
Aber denke die Wahl sollte jeden selbst überlassen werden.

Ich habe mich für eine mittlere Gruppe entschieden die ne Burg hat und selbständig alles haben wird. Ist für ein Königreich aber zu klein.

Ich freu mich riesig drauf zu sehen wie das MMO sein wird denn bis jetzt ist noch alles offen für die Zukunft finde ich.


Ascy
True Believer
 
Posts: 25
Joined: 02 Feb 2016, 19:05

Re: YO Char MMO

Post by Ascy » 17 Mar 2017, 14:26

Gordon der Eiserne wrote:

Wir müssen uns einfach dem Spiel anpassen und es Leben. Wir sollten nicht erwarten das sich das Spiel uns anpasst und wir in eine Wünsche dir was Welt spielen. Dann können wir hier alle viel Spaß haben.

Mfg



Naja kann man sehen wie man will, anpassen ist eher die falsche Definition.

Ich würde eher sagen das die Spieler die grenzen des möglichen ausreizen werden und das Spiel dem Stempel "weil wir es so wollen" aufzwingen werden.

Die Sandbox macht es halt möglich, wie sagten es mal die EvE Entwickler "Wir haben schon vor langer Zeit die Kontrolle über das Spiel verloren"

User avatar
Gustav_Wolfenfels
Alpha Tester
 
Posts: 92
Joined: 01 May 2014, 13:14

Re: YO Char MMO

Post by Gustav_Wolfenfels » 17 Mar 2017, 15:26

Docere wrote:Was Gordon meinte ist sich auf einem Königreich-Gebiet von einer bestehenden Gilde zu Siedeln.

(nehm ich mal an) :)



Was vielleicht auch noch erzählenswert ist, ist die Tatsache, dass man ein Monument nicht mehr so einfach stellen kann.
Zuerst muss man eine Gruppe von 10 Charakteren hier im Forum einladen. Es können die Chars von einem Spieler sein, solange sie noch in keinem anderen Monument sein aber 10 chars sind auch etwas teuer.

Erst wenn man diese Gruppe hat, bekommt man die Berechtigung ein Monument zu stellen.

Es geht aber auch nicht, dass man 9 weiter Leute nur für die Errichtung einläd und die dann wieder in ihr eigenes Monument gehen. Denn es müssen mindestens immer 10 Chars in der Gilde sein, ansonsten verfällt das Monument.
Ingame: Gustav Wolfenfels

Quod Deus velit

Image

www.askanier.org

Return to Deutschsprachige Diskussionen