Liebe Community,
ich möchte mit einem Projekt an euch herantreten, welches noch zusätlichen Spaß und Content sowie Spannung in das Spiel bringt. Besonders interessant für bestehende Gilden, die sich hier Messen können.
Das Konzept:Das Spiel bietet so unglaublich viel, doch möchte ich mit diesem Communityprojekt die Möglichkeiten um Einiges erweitern.
Sinn ist es, einen Server und dessen Community zu schaffen, die in die Rolle 5 verschiedener Fraktionen schlüpfen und deren diplomatische Wege selbst betreiben.
Idealerweise beteiligen sich hier verschiedene Gilden für die verschiedenen Fratkionen und leiten diese selbstständig. Die Fraktionen haben lediglich Vorgaben, wo sie ihr Königreich aufbauen, dieses werde ich auf einer diplomatischen Karte darstellen.
Wie sich die Fraktionen dann tatsächlich ausbreiten, obliegt der diplomatischen Fähigkeiten der Anführer.
Die Spieler einer Fraktion erstellen deren Charaktere mit dem entsprechenden Fraktionen-Tag (mehr dazu dann wenn sich genügend Leute gefunden haben), wie Spieler mit Spielern anderer Fraktionen dann tatsächlich umgehen,
bleib ihnen überlassen, doch bedenkt die diplomatischen Auswirkungen eures handelns.
Ich kann leider erstmal noch keinen Server stellen,denn erstmal gilt es das Interesse hierbei zu erläutern. Der potentielle Server sollte Passwort geschützt sein, Spieler die hier mitmachen wollen,
sollten sich vorab anmelden, sodass wir
die Fraktionen vernünftig befüllen können.
Der Idealfall sieht so aus, dass jede Fraktion ein Oberhaupt bzw einen Rat gewählt hat, welche sich um den Aufbau, die Rollenverteilung im Reich und um die diplomatischen Beziehungen kümmert.
Warum ist dieses Projekt so interessant für Gilden? Gilden spielen zusammen, und auch gerne gegeneinander um sich zu messen. Genau das kann hier erschaffen werden, gemeinsam mit Spielern die sich der Fraktionen anschließen.
Wenn sich genügend Leute für dieses Projekt finden würden, kann ich versprechen ein erstklassiges, spannendes Communityprojekt zu erschaffen, mit weitaus mehr Möglichkeiten was den Spielverlauf und den Spielspaß angeht, als es bisher der Fall ist.
Ich bitte um Meinungen und um Interesse wer dabei wäre. Ob ganze Gilden oder einzige Spieler, ich hoffe ihr erkennt das Potential dieses Projektes
FraktionenHaus AskjellStaatsform / Lokation Königreich im Norden
Gesinnung: kriegerisches Volk mit kriegerischen Ambitionen, die äußerst bestechlich sind und nur auf den eigenen Vorteil schauen.
Motto: Die Axt ist unsere Diplomatie
Das ImperiumStaatsform / Lokation: Ein Reich das im mittleren Westen liegt.
Gesinnung: sie legen großen Wert auf ein starkes wirtschaftliches Reich und auf disziplinierte Krieger
Motto: Mit Disziplin zum Erfolg
Das Sonnenreich:Staatsform / Lokation: Ein Reich im Süden
Gesinnung: sie glänzen durch überlegtes und diplomatisches Vorgehen.
Motto: Das Wissen ist der Weg
Die Wölfe:Staatsform / Lokation: Rebellengruppe, Standort unbekannt.
Gesinnung: Sie wollen sich von jeglichem Reich lossagen, lehnen jegliche diplomatische Lösung mit den übrigen Reichen ab.
Cronossios:
Staatsform / Lokation: Eine religös fanatisches Reich auf der Insel.
Gesinnung: Alle anderen Fraktionen sind ungläubiger Abschaum in ihren Augen, für sie zählt nur ihr Gott und ihre Einstellung.
Motto: Gott ist unser Weg
Ich bitte um Feedback, Ideen und vor allem meldet euch bitte wenn ihr dabei sein wollt
Gerne können wir uns auf meinem TS treffen und ein Wenig darüber reden!! Wenn genügend Interesse da ist, beginne ich die politische Karte zu entwerfen, Banner für die Fraktionen zu erstellen etc.
Lg
Varg