Hallo zusammen,
wir haben uns zu mehreren Leuten LIF zugelegt und einen DC Server gestartet (System: Windows Server Satndard Edition 64bit)
Server läuft soweit (24/7 NRW Dark Country) allerdings hab ich noch einige Probleme mit der Konfiguration.
Ich habe nach dem start zb. den skillcap von 600 auf 1800 in der world_1.xml erhöht. Das hat aber anscheinend auch nach einem Neustart des Servers keine auswirkungen.
Das Admin-Tool habe ich mir runtergeladen habe allerdings das gleich Problem wie einige andere hier. Wenn ich die Zugangsdaten eingebe und TEST drücke friert das Tool ein.
Kann mir jemand erkären was da genau rein muss wenn ich das tool auf dem Server starten will? Verbinde mich auf den Server mit remote desktop. Hatte bisher versucht bei IP und Port die Gameserver IP und den Port 28000 einzutragen was aber wohl falsch ist wie ich gelesen habe.....oder doch nicht wenn der sql server auf der gleichen maschine läuft?
Versucht hab ich auch folgendes:
IP: 127.0.0.1
Port: 3306
Datebase: lif_1
MySql User: root
MySql Password: *****
SteamID: 76561198137483661
passiert leider nichts...
Ich habe bisher an der standart konfiguration nicht viel geändert wäre aber dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte was man vielleicht ändern sollte....
Schon mal Danke im vorraus.
Gruß
Jetset