Seid gegrüßt werte Feudalisten und Neulinge
Viele Neuankömmlinge und Übergesiedelte YO Spieler sind von der Server und Gildenauswahl teilweise überfordert. Oft wird sich dann gefragt:
- - Wo finde ich die Gilden?
- Welche Gilde ist die richtige für mich?
- Welchen Server soll ich dann beitreten?
Diese Fragen zu beantworten ist meist nicht ohne einen enormen Rechercheaufwand möglich. Vermutlich nimmt es den meisten Neulingen sogar die Motivation, überhaupt das Spiel zu kaufen oder weiter zu verfolgen.
Um diesen “Trend” entgegenzuwirken und unseren Neulingen die Möglichkeit zu geben sich einen Überblick, über die recht vielfältige Community, zu verschaffen, wurde nun eine Community Liste ins Leben gerufen, um genau diese Probleme aus der Welt zu schaffen.
Des weiteren ist es eine gute Möglichkeit für die Gilden etwas Werbung für sich zu machen. Es sind bei weitem nicht alle Gilden auf dieser Liste vertreten, ich bitte um Verständnis und gleichzeitig um eure Mithilfe.
Möchtet ihr eure Gilde ebenfalls dort wiederfinden, sind gewisse Angaben in folgender Form hier im Antwortverlauf zu Posten.
- Name der Gilde?
Gildentag (Clantag)?
Server? Epleland, Avalon, Skjultland
Wird RP in der Gilde betrieben?
Wird PvP orientiert gespielt oder PvE?
Seit wann ist die Gilde auf Epleland aktiv?
Existiert eine Homepage oder Fangruppe der Gilde? (bitte den Link zu Posten)
Habt ihr euch bereits wo vorgestellt (auch hier den Link zum Thema)
Existiert ein Wappen zum einbinden?
Die Liste wird ständigen Updates unterzogen und entsprechend werden “Karteileichen” von der Liste entsorgt. Weitre übersichten für die Server Avalon und Skjultland sind ebenfalls in Planung. Dies hängt jedoch von der zur Verfügungstehenden Zeit ab.
Weiterhin viel spaß mit LiF
Euer Harad / Keldron