Moderators: Docere, Gordon der Eiserne
Der_Kaiser wrote:Wer ist Eele? Sollte ich dich kennen?
Mal überlegen ob mich deine Statistik interessiert ... Ergebnis: Nein, eigentlich nicht.
Das Hasenbild finde ich nett, bezieht sich das auf das Sprichwort "Mein Name ist Hase ich weiß von nichts?" ?
... als der König vom Mimimi erfuhr .. Welcher König? Welches Mimimi?
Kennt ihr die Serie überhaupt???
Der_Kaiser wrote:@ ABCDEFGHIJKLMNOP: Ich ein Troll? Ein Nerd? Weil ich nicht alle kenne? Oder kennen muss? Oder kennen will? Deswegen schreibst du das?
Dieser Satz ist speziell für dich, vielleicht verstehst du den ja: MEIN Leben spielt sich nicht im Game ab, deswegen kenne ich nicht alle hier.
Kennst du alle? So wie du schreibst muss es wohl so sein. Ich würde dir in dem Fall empfehlen einen Arzt aufzusuchen, Spielsucht und so.
Kennst du aber auch nicht alle kannst du mir gerne mit deiner Weisheit helfen und erklären warum ich ein Nerd oder Troll bin und du nicht.
In diesem Sinne ... LG an alle
by Der_Kaiser » 23 Jun 2018, 16:19
Der Stoff aus dem Filme sind, zu finden in Lif ...
Wo spielt es? Nennen wir es mal ...Land im Norden.
Wen gibt es?
Einen irren König, 2 Königshofschlampen, einige Herzöge.
Was gibt es?
Intrigen, Lügen, Verschwörungen, Korruption.
Worum geht es?
Um alles.
Wer wird gewinnen und am Ende auf dem Thron sitzen?
Der irre König? Eine der Königshofschlampen? Ein abtrünniger Herzog?
Wir sind gespannt wie die Geschichte weitergeht.
by Kontakt » Today, 13:55
Natürlich handelt es sich bei dir um einen der einst oder noch immer geknechteten und missverstandenen Untertanen des irren Königs der Askanier, ...
by Der_Kaiser » Yesterday, 16:13
Ich war nie im Nordosten Avalons ansässig, ich konnte deswegen nicht von dort verjagt werden, ...
Kontakt wrote:Ich vermisse die Zeiten mit Drago und Doceri
Kontakt wrote:du wurdest an deinen Taten gemessen, gewogen und von mir persönlich für unwürdig befunden.
Der_Kaiser wrote:du wurdest an deinen Taten gemessen, gewogen und von mir persönlich für unwürdig befunden = Der Film "Ritter aus Leidenschaft"