Hallo ihr lieben,
Seit ein paar Tagen habe ich dieses Spiel und freue mich sehr darüber. Auch wenn das erstellen eines Multiplayer Spiels etwas komplizierter war als ich gedachte habe, ist es mir dennoch gelungen.
Ich Spiele mit meinen Mann alleine auf dem Server, vielleicht kommen auf dauer noch Freunde dazu, aber das müssen wir erstmal abwarten.
Mein Eigentliches Problem liegt aber ganz wo anders.
Wir haben festgestellt das, wenn wir die PC´s ausschalten der Server scheinbar jedes mal wieder um Mitternacht startet. Das was uns dabei stört sind die folge Schäden. Keine Pflanzen wachsen bei uns. Seit 3 Tagen warte ich jetzt schon, aber keine einzige Pflanze wird größer. Am Samstag konnten wir mal etwas länger am Stück spielen so das wenigstens meine Zwiebeln schon ein bisschen zu sehen waren, aber am Montag morgen, nach dem PC neustarten ( also auch dem Server neustart) war alles auch schon wieder vorbei und weg. Das einzige was blieb war ein schwarzes Feld.
Da ich mich leider mit XML nicht so gut auskenne muss ich euch mal fragen....
Gibt es eine Möglichkeit das der Server sich die Zeit merkt?
Muss ich ihn laufen lassen damit auch wirklich Zeit vergeht?
Ich habe beim Weiterlaufen lassen nur die Sorge das wir uns dann wieder einloggen und alles in Kisten und Säcken verschwunden ist. Wir sind schon mehrfach auf die veraltete Information reingefallen das die gedropten Säcke nicht verschwinden, haben jetzt sogar gelesen das auch Kisten verschwinden..... Daher machen wir den Server lieber aus, nur leider wird uns das auch nicht weiter bringen
Ich hoffe ihr könnt uns da weiter Helfen.
Ich danke euch jetzt bereits für eure Mühen und das ihr den Post wenigstens gelesen haben.
Liebe Grüße
Die Padrigon